Oh wie schade! Ich denke schon, dass es am absetzen liegen könnte, als ich neulich einmal mit Humira aussetzen musste, ging es recht flott bergab mit meiner allgemeinen Verfassung. Aber dann bist du beim nächsten mal dabei, gell?
Ich versuche es!! Muss nun bloß sehen, wie es bei mir weitergeht. Ich weiß noch nicht, welche Basistherapie ich als nächstes kriege. Biologicals... aber ich weiß noch nicht welches. Ich warte auf nen Anruf vom Rheumatologen, er wollte erst den Blutbefund und das Thorax-Röntgen abwarten. LG Mona
Heiho Heiho, wir war'n vergnügt und froh...:vb_smile: Bin gut wieder zu Hause angekommen, Ihr hoffentlich auch! Und lecker war es, mjam... ich stelle fest, Essen wird doch mit zunehmendem Alter immer wichtiger... Nochmal einen ganz lieben Gruß an alle, die heute nicht dabei sein konnten. Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung und hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal sehen.
Ich bin auch gut nach hause gekommen. Irgendwie War ich so dämlich, dass ich versehentlich in die falsche U-Bahnrichtung eingestiegen bin, aber bekanntlich führen viele Wege nach Rom und ich wohne ja sehr zentral. Mir hat es auch super gut gefallen, besonders das Essen fand ich klasse. Vielen Dank für den schönen Abend!
Kurze Meldung. Mein,ja auch nicht gesunder großer Grauer hat mich gut nachhause gebracht. Ich war heilfroh wieder daheim zu sein. Irgendwas hat sich mit mir nicht vertragen,entsprechend sah ich ja auch aus. Dennoch war es schön,euch mal wieder zu treffen. Alles Gute bis irgendwann mal wieder. Biba Gitta
Wie versprochen Liebe Grüße von Carocat, ihr gehts wesentlich besser, auch wenn sie nicht beim Arzt war. Mit dem Rollstuhl fährt sie noch nicht, weil sie will den Arm noch schonen. Sie denkt, es kam vom Rheuma??????? ICh mußte nun doch zweimal umsteigen, weil ich zu früh war und deshalb nicht den richtigen Bus bekommen habe ha,ha,ha. Tja Mimi, wie sich die Bilder gleichen. Aber ich hatte ja meinen Krimi im Ohr und der Höhepunkt bahnte sich an ("Böser Wolf" von Nele Neuhaus). Gebe zu, das Parkcafé ist super zu erreichen, das Essen war o.k., die Bedienung ausgesprochen höflich. Ich konnte euch nur teilweise nicht verstehen, weil es laut war. Aber ich habe nicht nur Rheuma, nein, ich habe auch zusammen mit vielen anderen Wehwehchen ein Hörproblem. Es war aber wirklich schön, eure vertrauten Gesichter zu sehen. Machts alle gut und haltet euch wacker liebe Gedankengrüße Martha
Sehr gut, dass es Caro besser geht. Hoffentlich kann sie dann das nächste mal wieder dabei sein. Ich bin übrigens dafür, dass wir bei unserem Julitreffen nochmal ins Parkcafe gehen, weil Caro das so gut erreichen kann. Vielleicht findet sich dort ja auch ein Eckchen, wo die Akustik besser ist, mit Rollis kann man sowieso nicht in der Ecke sitzen, wo wir jetzt waren.
Hallo, ich bin gut nach Hause gekommen. Mir ging es wie Martha64, es war mir auch zu laut und wenn dann noch mehrere am Tisch erzählen, bekomme ich gar nichts mehr richtig mit. Inzwischen bin ich wieder in Magdeburg, diesmal im Schlaflabor (darum komme ich auch ins Internet), und habe eine fast schlaflose Nacht hinter mir. Mitten in der Nacht habe ich dann eine Schmerztablette genommen, weil mir die rechte Hüfte weh tat. Und die ca. 25 Kabel, die überall an mir festgeklebt waren, trugen nicht gerade zum guten Schlaf bei.
Hm, Caro will den Arm noch schonen... Ein Arztbesuch wäre vielleicht doch nicht schlecht! "Böser Wolf" v. Nele Neuhaus hab ich auch schon gelesen, war echt spannend! Es ist immer gut, wenn man ein Buch/Hörbuch dabei hat. Das versüßt einem jede Wartezeit. Da ich seit einem Hörsturz vor vielen Jahren auf einem Ohr etwas schwerhörig bin, hatte ich im Park-Café auch Schwierigkeiten, Euch gut zu verstehen. Vielleicht lag das auch an der Ecke, in der wir gesessen haben. Aber mir wäre es auch sehr recht, wenn das Wetter uns im Juli draußen sitzen lassen würde. Meinetwegen könnte es den ganzen Sommer über so bleiben wir heute, nicht zu heiß, aber sonnig und warm. Liebe Mieze, heute musst doch wahrscheinlich noch mal verkabelt schlafen, oder? Ich wünsch dir trotzdem ein gut's Nächtle und das bei der ganzen Sache was heraus kommt.
Hallo, heute Nacht habe ich "nur" die Nasenmaske mit einem Schlauch zur Maschine, die für den Reste meines Lebens mein Schlafbegleiter sein soll. Ich konnte mit der Maske bereits üben und durfte feststellen, dass das Gerät erstaunlich leise ist.
Ich kenne jemanden, der auch so eine Maske tragen muss, man gewöhnt sich mit der Zeit an alles. Hauptsache, es hilft dir!
Ein Kollege von mir musste auch mit der Maschine schlafen und hat sich recht schnell dran gewöhnt. Du schaffst das sicher auch! Übrigens musste ich heute zum Internisten, weil mein Gallenstein muckert. Ergebnis:es ist wirklich der Gallenstein und nichts anderes. Er ist schon ziemlich groß und muss in Bälde weichen, mitsamt der Gallenblase natürlich. Mist.
Oh, du Arme... Kann man den Gallenstein nicht auflösen? Die Gallenblase hat doch auch eine Funktion bei der Fett-Verdauung.
Nee, auflösen geht nicht, das geht nur bei Steinen bis 1 cm, meiner ist 2, 5 cm im Durchmesser. Ja, du hast richtig gelesen! Er ist im letzten halben Jahr ganz schön gewachsen...
Hallo ihr Lieben, @Mimi, mit dem Gallenstein finde ich echt mistig. Wieso wächst das Ding so schnell? Es ist ganz schön belastend, wenn man weiß man hat noch so etwas Unangenehmes vor sich und Angst macht es dir sicherlich auch. Muß ich dich knuddeln.Verflixt, du hast aber auch ein Pech. Ich wünsch dir zumimdest mal keine Kollik mehr. @Mieze, nun hast du es durchgestanden und ich wünsch dir gute Besserung dadurch! @sauri Danke für deine PN. Hab im Augenblick für nichts mehr Zeit. Mach dir nicht zuviel Stress mit deiner Familie, umgekehrt ist es ja auch nicht so. Ganz viele Streicheleinheiten an dich! So ihr Lieben, ich fahr nun in ein paar Stunden an die Kieler Bucht für eine Woche. Zum Julitreff bin ich also wieder da. Haltet euch wacker und genießt die angenehmen Sonnenstunden! Die Hitze soll ja nun vorbei sein. Alles Liebe Martha64