Nordrhein-Westfalen Regelmässiger Schwimmtreff

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 13. September 2015.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.679
    Zustimmungen:
    1.515
    Ort:
    Köln
    Mein Schnupfen hat sich erst einmal wieder verkrochen. Also Samstag 14 Uhr wär ok. Schwimmsachen sind eingepackt. Ich war da aber noch nie, bin mal gespannt wie das da abläuft.

    GutNacht, Kuki
     
  2. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich wäre auch dabei. 13 Uhr wär mir lieber, aber ist egal. Muss leider gegen 16.30 wegen Feier wieder abhauen. Bleibt es nun dabei, ich möchte nicht umsonst weit fahren...Handy Nummern Austausch wär wohl angebracht ...
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.679
    Zustimmungen:
    1.515
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Macht es bitte nicht von mir abhängig. Habe seit Mittwoch große Schmerzen in beiden Handgelenken und versuche grad das ohne Krankmeldung wieder hinzubiegen. D.h. für mich ist das erstmal ad acta gelegt für dies Wochenende, aber es wollten ja noch andere mitmachen. Ich muss ja nicht unbedingt dabei sein, ihr seid ja schon groß :cool: das könnt ihr auch ohne mich.

    Ich war nur so nett das für euch anzuleiern weils mal im Gespräch war.

    So - bin für den Rest aufs Sofa, Pille einwerfen, Gelenke kühlen und schonen. PC bleibt zwar an, aber ich gucke nur ab und zu mal rein.

    LG Kuki
     
  4. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.906
    Ort:
    Rheinland
    Und...habt Ihr Euch zum Schwimmen getroffen?
    Wenn ja, hoffe, Ihr habe Spaß gehabt :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden