Nordrhein-Westfalen Regelmässiger Schwimmtreff

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 13. September 2015.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Hi,
    heute ist nass von oben! Zählt das auch?

    Bikini ist gekauft, Fuß muss noch bisschen heilen, meine Autotür hat mich gebissen, ist über dem Knöchel noch dick und blau als ob mich wer verprügelt hätte. Könnte ich zwar schminken, damit man das nicht so sieht, aber habe nichts wasserfestes da.

    Wie stehts denn nun in Zündorf, läuft der Betrieb dort jetzt an?

    LG Kuki
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Ich werde sicherlich keine Kamera mit zum Schwimmtreff nehmen. Da müsst ihr schon mitkommen wenn ihr das sehen wollt wie ich im Bikini im Wasser rumpaddel, während die anderen Bahn für Bahn ziehen.

     
  3. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Bahn für Bahn ziehen..lol, schmunzelt die männliche lahme Rheumaente. Ich wäre für nä. Woche 23. abends und ihr?
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Abends ist doof, es wird ja relativ früh dunkel und alle fahren mit Scheinwerfern und aufgrund der Narben auf meiner Netzhaut und starker Blendempfindlichkeit fahre ich ungern im Dunkeln, daher hatte ich ja gefragt wegen Samstag oder Sonntag nachmittags. Ich hab morgens schon immer Probleme heil zur Arbeit zu kommen :(

     
  5. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dabei 'geturnt' hast. :D

    Böses Auto! Gute Besserung erstmal.

    Also da steht nach wie vor, dass die Sanierung bis zum 16. dauert, also sollte am Samstag der Schwimmbetrieb wieder aufgenommen werden.

    Wenn abends für dich blöd ist, Kuki, bleiben wir bei Samstag oder Sonntag Nachmittag. Am 24. oder 25. kann ich, wie sieht es bei euch aus?
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    24. hört sich für mich gut an, wir können dann ja Zündorf antesten?
     
  7. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Yep. Auf der Homepage steht auch nix mehr wegen Sanierung, Schwimmbetrieb läuft also wieder in Zündorf.
     
  8. Gabriele123

    Gabriele123 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :D Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, aber zu einem Schwimmtreff würde ich auch mal komen, wenn das Wasser schön warm ist:D
     
  9. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Klar bist du hier richtig. Schön, wenn sich viele finden. Dummerweise hab ich ne üble Grippe und frage an, ob wir das auf die Woche drauf verschieben könnten?
     
  10. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung erstmal, Idol. Weiß noch nicht, ob ich nächste Woche Samstag kann. Sonntag ginge.
     
  11. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Danke. Also ich könnte die nächsten Samstage jeweils um die Mittagszeit. Macht doch mal neue Vorschläge.
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Mittagszeit? Äh da frühstücke ich ja gerade, gehe dann Lebensmittel kaufen und danach hätte ich Zeit, als eher nachmittag.
    Ich steh ja am Weekend nicht freiwillig früh auf, nenene die Zeiten sind vorbei. Ich genieße es ohne Wecker auszuschlafen :(

    Noch seh ich uns nicht zusammen plantschen...
     
  13. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...war doch dein eigener Vorschlag? Aber ich muss für's WE passen, nu hab nämlich ich die Rüsselpest und so. *hrmpf*
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Oh- da habe ich mich dann vertan mit mittags. Die letzten Wochen war ich vor 11 Uhr gar nicht wach zu bekommen, enorme Erschöpfung und 12 Std. Schlaf :( Und die fehlen mir wochentags, sodass ich sa / So kaum hoch komme.

    Als ich mittags schrieb dachte ich auch eher so an 14 Uhr :cool: und da gings mir auch noch nicht so schlimm mit der Müdigkeit. Ich muss mal gucken wie ich aus dem Schlaf-Tiefpunkt wieder raus komme.
     
  15. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wobei für mich 14 h schon nachmittags ist. Aber kannte auch einen, der sprach von mittags, wenn er 18 h meinte. :rolleyes:

    Jetz am Samstag hab ich keine Zeit, wollen wir dann mal den nächsten Versuch am 15.11. starten? Treffen um 14:30 h vor dem Zündorfbad?
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich wünsche euch , ganz egal wann ihr euch trefft viel viel Freude beim Schwimmtreff.


    Lieben Gruß aus Hamburg von Joe
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.748
    Zustimmungen:
    1.587
    Ort:
    Köln
    Der 15. wäre dann ein Sonntag. Wenn ich bis dahin meine Schniefnase auskuriert habe könnte das was werden.

    Ihr habt mich nämlich angesteckt, noch halte ich mich tapfer, aber Halsweh habe ich auch schon.

     
  18. Gabriele123

    Gabriele123 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Schwimmtreff

    Mich hat es leider auch erwischt momentan
     
  19. idol

    idol idol

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich bin wieder fit . 14.11. mittags um 14 Uhr wäre schön
     
  20. ricecracker

    ricecracker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ups, ich meinte eigtl Samstag, den 14. Aber habe an beiden Tagen Zeit. Schauen wir mal, wie fit ihr dann seid, Kuki und Gabi. Wünsche euch gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden