re-li Hallo Justy Ich hab mir mal vorgestellt warum man eine rechts-links entscheidung fällen muß und mit meiner vorstellung nehme ich rechts. Bei der auflösung der umfrage werd ich schon merken ob ich völlig auf dem holzweg bin. Hoffentlich hilft dir das in einer weise. Gruß Martina
Hallo also ich hab auch keinen blassen Schimmer worum es eigentlich geht, aber ich habe nach stundenlangem abwägen aller möglichen Entscheidungen mich für links entschieden. und jetzt muß ich bis Freitag warten um zu erfahren worum es geht Samira
Rechts - Links???? Hi Robert, für mich war die Abstimmung ganz easy: Ich bin sonnenklare LINKSHÄNDERIN Grüßle von Monsti (die nun unsicher ist, ob Du DAS meinstest )
Hallo Justy, mit welchem Fuß gehst Du zuerst auf eine Treppenstufe? Welche Körperhälfte ist Deine Schokoladenseite? Hast Du einen Scheitel links oder rechts? Welcher Fuß ist beim Autofahren wichtiger? Rechts oder links? Welche Körperseite wird schneller verletzt und welche heilt besser? Es ist schon eine schwere Entscheidung! Ich habe eben meine Engel befragt und es hat mir der Engel der Bereitschaft geantwortet. Und dieser Engel blickt nach....... RECHTS . Toi, toi, toi Martina
Re - Li Hallo Alle! :o Weiß zwar auch nicht worum es geht, aber ich bin der Ansicht: LINKS ist da, wo der Daumen RECHTS ist ................................................. ÄÄÄhhh, oder war es doch andersrum??? Liebe Grüsse aus Essen Petra
rechts links???? also nach eingehender familiensitzung, haben wir uns eindeutig für rechts entschieden. eifach weil die linkshänder bei uns das niedrigste stimmrecht haben ! ich hoffe es war die richtige seite ! lg sito warte gespannt auf die auflösung !!!!!!!!!!!!
Böse Sito!!! Sowas nenne ich handfeste Diskriminierung aller Linkshänder *jammer*. Weißt Du, worum es geht? Ich hatte natürlich LINKS getippt, auch klar Grüßle von Monsti
links ist eigentlich meine Schokoladen-Seite.....hab trotzdem rechts genommen weil.......weil......ehm.......hm........weil mir das rrrrrrr besser gefällt als das l .... schliesslich bin ich Bayerrrrrrr
Re: Hallo Tynka liebe gucki, schau mal hier unter dem neuen beitrag auflösung re o. li liebe grüße gabi