1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rechts oder Links?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 24. September 2003.

?

Rechts oder Links?

  1. Rechts

    15 Stimme(n)
    45,5%
  2. Links

    18 Stimme(n)
    54,5%
  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich hab mich grad mit Justy im Chat unterhalten, und sie steht vor der Frage: Rechts oder Links?

    Was meint Ihr dazu?

    Liebe Grüße

    Robert
     
  2. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hallo robert,

    ich mag ja vielleicht etwas begriffstutzig sein, aber was rechts oder links? links- oder rechtshänder, linke oder rechte gesinnung - was willst du von uns?

    gruß eva

    die ganz und gar nicht kapiert was hier gefragt wird.
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Eva,

    Justy kann sich nicht entscheiden, also eher Zufallsentscheid, deswegen noch keine Info, worum es geht :D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    na wenn das so ist - meine stimme habt ihr, auch wenn ich nicht weiß worum es geht. ich werde mich einfach überraschen lassen. hoffe aber auf auflösung.

    gruß eva
     
  5. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Na eindeutig links, oder *?*!*?*
     
  6. tynka

    tynka Guest

    Ja die Justy=tynka*li oder re*?

    Hallo Eva und alle anderen die an der Umfrage teilnehmen....:)

    Eva schon wie der Robert schreibt, die Justy - also ich kann mich nicht entscheiden,
    ob links oder rechts.
    Nur was ist es....Tja die Auswahl ist ja nicht gerade klein...:D

    Das Ergebniss kann ja nicht schon jetzt verraten werden, bevor die Umfrage nicht abgschlossen ist....

    oder was meint ihr dazu??



    Gruß Justy
     
    #6 24. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2003
  7. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    rechts oder links

    also ich stimme eindeutig für RECHTS :D

    liebe grüße und ich drücke die daumen

    moneypenny
     

    Anhänge:

  8. Chrissi

    Chrissi Guest

    also gut...

    man will ja immer behilflich sein.
    Justy nehm einfach links:D
    Aber mach uns nicht verantwortlich, wenn das ein Flop wird. Was immer es ist....!:rolleyes:
    Liebe entscheidungsfreudige Grüße
    Chrissi
     
  9. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Umfrage

    Hi Robert,

    schwere Frage, kann mich einfach net entscheiden.
    Da aber beide hände gleich viel weh tun stimme ich eindeutig / zweideutig für

    ReLi

    so long,

    Sasa
     
  10. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Ihr,

    immer und überall behilflich.

    Außerdem bin ich neugierig um was es geht.

    Liegt in der Natur einer Frau.

    Liebe Grüße

    :DEinhorn:D
     
  11. andylordeng

    andylordeng Guest

    heutzutage muss man links sein, oder? ;o)
     
  12. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    rechts oder links

    also ich würd sagen lang ""links blinken"" und denn mitn ruck ""rechts abbiegen!!"" merre

    Und ich hätt da auch was....so in Richtung SO oder SO ???
     

    Anhänge:

    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      21,9 KB
      Aufrufe:
      276
  13. ibe

    ibe Guest

    Hi Justy, Hi Robert,

    ich lach mich schlapp, weiß ja, um was es geht.....lol. Ich kann mich aber nicht enscheiden :o .


    Ich nehm beide, links und rechts :D

    Viel Spaß noch ibe



    [​IMG]
     
  14. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Robert, nachdem der Chat mich schon wieder rausgeschmissen hat und ihr mich so gedrängelt habt, bin ich brav in den KK um zu antworten.
    Also ich vermute, nach den vielen Chatgekicher, daß es sich um was hmmm..wirklich wichtig unwichtiges handelt.
    Ich sag mal -und wenn es nur aus Protest ist- links!
    ..und dann frage ich meinen Mann, was er dazu meint. Er darf ja sicher auch nochmal abstimmen?!
    Schmunzelde Grüße
    Snoopiefrau
     
    #14 24. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2003
  15. ibe

    ibe Guest

    Liebe Justy,

    so lustig ist die Sache gar nicht, aber ich kann mich leider nicht entscheiden, wäre aber doch ein Tipp, ein Abwasch, alles auf einmal:D .
    Also ist ja egal, welches. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.


    Kopf hoch und durch ibe
     
  16. tynka

    tynka Guest

    tynka=justy und re&li

    Hallo @all,

    also ich bitte Euch zahlreich an der Umfrage teilzunehmen! Es geht wirklich hier um kein Spaß! :)) Leider nur um eine Entscheidung, die ich treffen muss! Vielleicht hilft Ihr ja mir dabei! Die Lösung zu der Umfrage gibt es am Freitagabend dann, wenn ich von der Arbeit da bin.


    Lieben Gruß sendet Euch Justy

    und

    ran an die Tasten...
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    würde ja fast vermuten.....

    das es sich um einen eingriff entweder rechts zuerst oder links zuerst handeln könnte.

    ich gehe mal davon aus, dass du das meiste mit "links" machst aber mit der rechten und stimme hiermit für "rechts".dann ist das schlimmst schonmal hinter dir.

    noch mehr verwirrung?????:rolleyes: :confused: :D :) :p
     

    Anhänge:

  18. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    ist doch ganz logisch :
     

    Anhänge:

  19. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Rechts oder Links

    Hi Justy, Hi Robert,

    ich möchte mich unbedingt an Eurer Umfrage beteiligen und rate nach eingehender Überlegung mit immer noch ein wenig Zweifel zu rechts.
    Ich habe mir diese Endscheidung nicht leicht gemacht.
    Ich hoffe doch sehr das ihr nicht nur das Umfrageergebnis bekannt gebt, sondern auch
    verratet um was es geht.

    Bis dahin bleibe ich neugierig in Lauerstellung
    :confused: :confused:

    Schöne Grüße

    Nea
     
  20. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Re: Rechts oder Links

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf Freitag!!!