Reaktive Arthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mylo, 5. August 2021.

Schlagworte:
  1. Mylo

    Mylo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    17
    Leider hat der sich noch nicht auf meine Email gemeldet von vor 1 Woche!
    Die Nebenwirkungen werden schwächer, vielleicht will er es aussitzen?! :confangry:
    Seit ein paar Tagen sind meine Zähne sehr empfindlich auf normal temperiertes Wasser/Lebensmittel, von was kann das kommen?
    Gruß Mylo
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @Mylo , das mit den empfindlichen Zähnen kenne ich auch.Bei mir ist es bei heiß, kalt und süß. Ich habe das wenn ich viel Prednisolon nehme. Geht dann wieder weg wenn ich es reduziere. Kann aber bei dir natürlich auch eine ganz andere Ursache haben.
     
  3. MunichMark

    MunichMark Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2022
    Beiträge:
    3
    Siehe meine Beitrag in Neu Hier gerade gepostet...

    Bei mir hat es nür 10 Tage gedauert und ich war Beschwerden frei mit Azulfidine... Allerdings hab ich gleichzeitig alle andere Medikamente besonders Cortison abgeschafft weil laut meine Arzt die zwei gehen nicht gut zusammen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden