Raynaud-Syndrom??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tammy01, 19. Dezember 2011.

  1. RossHeiger

    RossHeiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    7
    Hi Kati,
    welche Marke denn? Ich seh da nur infactory. Ich hab mir von dieser homepage gestern die lederhandschuhe bestellt beheizbarehandschuhe. de. Die haben auch welche, aber meinen Füssen gehts ok :D ich brauch für die Hände. Da ich niemand gefunden hab der diese Page kannte hab ich mal bestellt. Wenn Ihr wollt kann ich euch ja mal erzählen wenn ich die morgen erhalte. (Laut denen 48h lieferung....)
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ja, Ross, genau die Marke infactory. Die andere ist ja unbezahlbar. Die Kommentare sind zwischen funktioniert nicht und funktioniert kaum.

    Aber ich warte auf Deine Handschuh-Erfahrung.

    Jetzt habe ich auch deine beheiz… .de angeguckt. Hm…. ein wenig teuer. Daher höre ich jetzt erstmal wie es Dir mit den Hand-Schuhen geht, dann gucke ich mal ob ich mich für Fuß-Schuhe :D entscheide.

    Im Moment gehts mir noch immer gut. Füße feucht-wärmlich. Wahrscheinlich tut der Kaffee auch was.
    Also mach ich mich weiter an die Arbeit.

    Bitte berichte auf jeden Fall!!!

    Kati
     
  3. RossHeiger

    RossHeiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    7
    Kaffee und Tee sind immer gut (warme hände) :)
    ja klar, probier ich morgen gleich aus, hab ja 14tage rückgaberecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden