Raucher / Nichtraucher + Rheuma

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Marie2, 7. Oktober 2005.

?

Raucher / Nichtraucher + Rheuma

  1. bin Raucher + habe eine RA

    54 Stimme(n)
    16,5%
  2. bin Nichtraucher + habe eine RA

    58 Stimme(n)
    17,7%
  3. habe früher geraucht + habe eine RA

    35 Stimme(n)
    10,7%
  4. bin Raucher + habe eine rheumatische Erkrankung

    67 Stimme(n)
    20,5%
  5. bin Nichtraucher + habe eine rheumatische Erkrankung

    63 Stimme(n)
    19,3%
  6. habe früher geraucht + habe eine rheumatische Erkrankung

    45 Stimme(n)
    13,8%
  7. bin Raucher + habe einen schweren Krankheitsverlauf

    19 Stimme(n)
    5,8%
  8. bin Raucher + habe einen nicht so schweren Krankheitsverlauf

    35 Stimme(n)
    10,7%
  9. bin Nichtraucher + habe einen schweren Krankheitsverlauf

    26 Stimme(n)
    8,0%
  10. bin Nichtraucher + habe einen nicht so schweren Krankheitsverlauf

    34 Stimme(n)
    10,4%
  11. habe früher geraucht + habe einen schweren Krankheitsverlauf

    19 Stimme(n)
    5,8%
  12. habe früher geraucht + habe einen nicht so schweren Krankheitsverlauf

    20 Stimme(n)
    6,1%
  13. ich kann die Schwere meines Krankheitsverlaufes nicht so genau einordnen

    58 Stimme(n)
    17,7%
  14. ich rauche bis zu 10 Zigaretten täglich

    24 Stimme(n)
    7,3%
  15. ich rauche mehr als 10 Zigaretten täglich

    84 Stimme(n)
    25,7%
  16. ich würde gern mit dem Rauchen aufhören

    57 Stimme(n)
    17,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Majon

    Majon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,
    bin jetzt auch Nichtraucher, habe RA und Fibro.
    Setze hier nochmal meinen Beitrag aus dem Anti Rauch Thread rein.

    ~~~~



    Hallo,

    nachdem ich die Abstimmung Rasucher oder Nichtraucher
    gesehen hab, hab ich mich wieder an diesen Tread erinnert.

    Nun war ich erstaunt wie lange ich schon nicht mehr rauche
    und ich hab noch nicht wieder gesündigt
    und es fehlt mir überhaupt nicht,
    obwohl mein Mann immer noch raucht.




    [​IMG]

     
  2. Venus

    Venus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war mal Raucher.Aber wie der Euro kam hatte ich aufgehört.
    Und es viel mir garnicht schwer :p Für mich stand fest du wirst keinen Euro in den Automaten.Naja vermisst habe ich den Glimmstengel nicht.:a_smil08:
    Jeder kann auf hören wenn er nur will.Der Kopf alleine muß da mitspielen.
    Drücke allen die Nichtraucher werden wollen die Daumen :top:
    LG Venus
     
  3. murmel62

    murmel62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mit 14 auf Grund einer Sportverletzung mit dem Leistungssport aufhören müssen und habe in einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn angefangen zu rauchen. Jetzt bin ich 46 und habe bis auf dieSchwangerschafts- und Kleinkindjahre durchgehend mal mehr mal weniger geraucht. Von Montags bis Freitags ist Rauchen nicht wirklich ein Thema. Daich mit Kindern arbeite, ist tagsüber eigentlich rauchfrei (und das fällt mir noch nicht einmal schwer), aber nach Feierabend und am Wochenende bei einer netten Tasse Kaffee .... . Aufhören möchte icheigentlich schon lange, weil mich der Gestank vom Rauch, die Pfeiferei beim Treppensteigen etc. echt nervt. Das Problem ist nur, mein Mann raucht auch (nicht unerheblich) und soooooo stark ist mein Willeeinfach nicht, dass ich dann standhaft bleibe. Aber ich arbeite daran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden