Hallo Hallo, bin jetzt auch Nichtraucher, habe RA und Fibro. Setze hier nochmal meinen Beitrag aus dem Anti Rauch Thread rein. ~~~~ Hallo, nachdem ich die Abstimmung Rasucher oder Nichtraucher gesehen hab, hab ich mich wieder an diesen Tread erinnert. Nun war ich erstaunt wie lange ich schon nicht mehr rauche und ich hab noch nicht wieder gesündigt und es fehlt mir überhaupt nicht, obwohl mein Mann immer noch raucht.
Hallo, ich war mal Raucher.Aber wie der Euro kam hatte ich aufgehört. Und es viel mir garnicht schwer Für mich stand fest du wirst keinen Euro in den Automaten.Naja vermisst habe ich den Glimmstengel nicht.:a_smil08: Jeder kann auf hören wenn er nur will.Der Kopf alleine muß da mitspielen. Drücke allen die Nichtraucher werden wollen die Daumen LG Venus
Ich habe mit 14 auf Grund einer Sportverletzung mit dem Leistungssport aufhören müssen und habe in einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn angefangen zu rauchen. Jetzt bin ich 46 und habe bis auf dieSchwangerschafts- und Kleinkindjahre durchgehend mal mehr mal weniger geraucht. Von Montags bis Freitags ist Rauchen nicht wirklich ein Thema. Daich mit Kindern arbeite, ist tagsüber eigentlich rauchfrei (und das fällt mir noch nicht einmal schwer), aber nach Feierabend und am Wochenende bei einer netten Tasse Kaffee .... . Aufhören möchte icheigentlich schon lange, weil mich der Gestank vom Rauch, die Pfeiferei beim Treppensteigen etc. echt nervt. Das Problem ist nur, mein Mann raucht auch (nicht unerheblich) und soooooo stark ist mein Willeeinfach nicht, dass ich dann standhaft bleibe. Aber ich arbeite daran.