RA, M.Crohn und Anämie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Siko, 17. Mai 2008.

  1. Siko

    Siko Siko

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Pooja!

    Ich hab das auch schon gehört und meine Ärzte darauf angesprochen, daß man bei MC kein Diclo einnehmen darf. Mein Rheumatologe und mein behandelnder Arzt in Freiburg meinten beide, daß ich das ruhig nehmen kann, da ich es ja nicht regelmäßig sondern nur bei Bedarf nehmen würde. Mein Gastroenterologe weiß darüber auch bescheid und hat nichts dagegen.... Ich fühl mich grad, als wenn meine Ärzte das runterspielen würden...ich muß wohl mal ein ernstes Word mit denen reden. Danke noch mal fr den Hinweis!
     
  2. Siko

    Siko Siko

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Heilbronn
    Danke Dir, Pooja :)
     
  3. traeumer

    traeumer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schleswig Holstein
    gruß
    Andreas
     
  4. Siko

    Siko Siko

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Heilbronn
    Danke, Traeumer!

    Habe jetzt eine erste Eisen-Infusion hinter mir. Soll jetzt für die nächsten 4 Wochen 1 Infusion/Woche und dann alle zwei Woche eine Infusion bekommen, insgesamt erstmal 10 Stück. Will hoffen, das bringt was, weil bis jetzt merk ich noch nichts, aber wie auch,...ich hatte ja erst eine.

    Danke nochmals an alle für Eure Antworten, Ihr habt mir echt geholfen :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden