andrea1967
Neues Mitglied
Hallo und guten morgen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
ich nehme nach langem zögern seit ca. 3 Wochen Quensyl. Die erste Zeit hatte ich keine Probleme, aber seit 5 Tagen geht es mir jeden Tag schlechter. Das fing an mit Kopfschmerzen und Schwindel. Dann kam noch so ein rauschen und pochern im Ohr dazu, ganz schlimm, wenn ich stehe. Sehstörungen habe ich auch, ich kann alles nicht mehr so schnell erfassen. Besonders beim Autofahren merke ich das ganz extrem. Und gestern abend dachte ich, ich bin verrückt. Ich hatte richtig Panikattacken und Angstzustände mit starker Übelkeit.
Hat jemand auch solch extremen Erfahrungen oder hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun????
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
ich nehme nach langem zögern seit ca. 3 Wochen Quensyl. Die erste Zeit hatte ich keine Probleme, aber seit 5 Tagen geht es mir jeden Tag schlechter. Das fing an mit Kopfschmerzen und Schwindel. Dann kam noch so ein rauschen und pochern im Ohr dazu, ganz schlimm, wenn ich stehe. Sehstörungen habe ich auch, ich kann alles nicht mehr so schnell erfassen. Besonders beim Autofahren merke ich das ganz extrem. Und gestern abend dachte ich, ich bin verrückt. Ich hatte richtig Panikattacken und Angstzustände mit starker Übelkeit.
Hat jemand auch solch extremen Erfahrungen oder hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun????



Nine