pumuckl geht ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 20. März 2007.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo liebe pumuckel,

    man freu ich mich das du die op soweit gut überstanden hast!!!

    da hat doch eine allergie mal was positives was?!!

    nun geniese die kurze zeit zu hause und laß sich die anderen bücken
    wenn du ein ei gefunden hast;)

    ich drücke dir die daumen das die schmerzen schnell besser werden und das deine reha super und erfolgreich verlaufen möge!!!

    alles liebe für dich ich freu mich schon auf ein widersehen!!!
    lieben gruß
    elke
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Pumuckl,

    schön, dass Du wieder "raus" bist und alles schon irgendwie gut geklappt hat. :)

    Und, hast Du es gesagt?! :D *kicher*

    :( Vielleicht ein kühles Ei drauflegen? :o

    Schöööne Ostern!
    Rosarot
     
  3. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Pumuckel,

    schön, dass alles geklappt hat und es dir den Umständen entsprechend gut geht.

    Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Reha mit netten Ärzten, Pflegern und Mitpatienten.

    Und natürlich ein frohes Osterfest.

    Gruß

    anko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden