1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pumuckl geht ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 20. März 2007.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    am Montag gehts los! Ich darf ins Krankenhaus und gleich am Dienstag bekomme ich ein neues Knie.:D

    War gestern schon im KH, Besprechung mit dem Anästhesisten, Röntgen, Blut abnehmen usw. Die Physiotherapeutin hat mir das Gehen mit den Krücken gezeigt, habe sie gleich mit nach Hause genommen und habe als Hausaufgabe bekommen, damit Gehen zu lernen.:)

    Nach ca. 10 Tagen KH gehts dann in die Reha für 3 Wochen.

    Das heißt für mich, lange Zeit Entzug von rheuma-online. Melde mich aber umgehend zurück, wenn ich wieder daheim bin. :D

    Euch allen wünsche ich alles Gute und eine schmerzfreie Zeit
    pumuckl
     
  2. Ronya

    Ronya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenthal NRW
    Hallo Pumuckel,

    da wünsche ich dir viel Erfolg und drücke gaaaaaanz fest die Daumen,dass alles gut geht.

    :)
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo pumuckl!

    Was heißt hier Entzug? Du wirst doch hoffentlich Gelegenheit haben, Dich im Rollstuhl zum nächsten Internet-PC fahren zu lassen vom netten Krankenpfleger :D

    Jetzt aber im Ernst:
    ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und eine gaaanz schnelle " Wiederauferstehung" :rolleyes:
    Und eine schöne Zeit anschließend in der Reha!

    Viele Grüße und alles Gute
    wünscht Dir

    Cori
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe pumuckl,

    alles gute für dich,
    und komm gesünder zurück,
    damit du bald sooo rumturnen kannst ;)



    [​IMG] alles gute, marie
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Pumuckl,
    ich drücke dir beide Daumen in der Hoffnung, dass du beim Stuttgart-Treff schon wieder ohne Hilfe deines Meister Eder herumhüpfen kannst.
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Pumuckl,

    toi toi toi für Deine OP und das Du ganz schnell wieder auf dem Damm bist.
    Gute Besserung und viele liebe Grüße

    Colana
     
  7. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pumukl,

    wir wünschen Dir alles Gute für die OP, raschen Genesungsverlauf eine gute Reha und ein baldiges Wiederlesen.

    Arlene

    & der
     
  8. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Pumuckl!
    Ich wünsche Dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. Und dass Du ganz schnell gut mit dem neuen Knie klar kommst.
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    alles gute für dich
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe pumuckl!

    ich wünsche dir eine erfolgreiche OP, einen guten krankenhausaufenthalt und alles gute für die anschliessende reha!
    vielleicht hören wir ja zwischendurch mal, wie es dir geht? vielleicht könnte meister eder mal......????
    also, wir denken an dich!
    liebe grüsse
    ruth
     
  11. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Wünsche dir alles Gute und das alles gut klappt mit dem neuen Knie.
     
  12. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Pumuckel
    Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir guten Erfolg,
    wie auch für die Reha danach
    Gr Katzenmaus
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo pumuckl,

    dann wünschen wir dir viel erfolg für dein neues knie und hoffen das du dannach schnell wieder fit wirst...

    lg
    robert und bine
     
  14. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Alles Gute für die Op.


    Liebe Grüsse

    suse
     
  15. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Pumuckel,
    alles Liebe für dich.
    Denken an dich.
    Kann dein Mann uns denn nicht informieren, wie es dir geht.
    In welches Krankenhaus kommst du denn?
    Eine vorsichtige Umarmung von rephi38.
    Grüße an deinen Mann.
     
  16. lilliputsilke

    lilliputsilke Kräuterhexe

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo Pumukel

    Auch von mir alles liebe und gut zu deiner Op keine Sorge habe ich schon 2 x hinter mir die ersten 2 Tage sind die schlimmsten danach wird es besser und in den meisten kurkliniken gibt es Internet Also vielleicht hören wir schon bald wieder von dir.
    Also alles Gute:D
     
  17. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Da drücke ich dir ganz feste die Daumen

    engel
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da drücke ich mal feste mit. Ich wünsche Dir alles Gute und nette Mitleidende. Dann ist es besser zu ertragen.
    Ganz liebe Grüße von
    Poldi
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D
    na liebe Pumuckel,dann wünsche ich Dir viel Erfolg für das neue Knie damit du wieder hüpfen kannst wie Dein Namensvetter.

    Viel Glück toi,toi,toi
    Gruß Anbar
     
  20. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Wow - schick! :cool:

    Pumuckl, ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP;
    auf dass Du bald wieder hüpfen und springen kannst ...
    wie Dein Nick-Maskottchen ...


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Alles Guuuute!
    Rosarot