Psyche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lele, 16. Januar 2006.

  1. Lele

    Lele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Lünen
    Liebe Erika,

    Danke für Deine Worte. Ich glaube, wenn er sich endlich entschieden hat, geht es mir besser.
    Werde Montag die Beratung in Angriff nehmen und auch schon mal zum Wohnungsamt gehen. Die Warterei frißt an mir, weil er auch zwischendurch eine Nacht weg bleibt.
    Ich denke, ich brauche auch Zeit und werde mir Montag Hilfe holen.
    morgen abend kommt meine Freundin und bleibt bis SO.
    So werde ich das Wochenende überstehen.
    Ich danke Dir und werde Deinen Rat beherzigen.
    Gruß Lele
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden