Psoriasisarthritis/Kollagenose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von majosu, 25. Oktober 2008.

  1. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja, so ist es. Die ANA können auch bei Hashimoto erhöht sein. ENA u. spez. AK sind dann nicht erhöht. Wird schon etwas schwierig werden, ob nun von einer evtl. Kollagenose od. von Hashimoto. Und Psoriasis-Arthritis könnte nat. auch noch sein. Dafür gibt dann aber gar keine spez. Werte.
     
  2. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Tja,ich sollte wohl wirklich besser ins Krankenhaus gehen.
    Haben wollte ich nichts von alledem.


    Liebe Grüße
    majosu
     
  3. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Würde da auch mal gründlich nachsehen lassen, denn du brauchst eine angemessene Basis-Therapie, damit es dir wieder besser geht. Alles Gute.
     
  4. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Danke Witty.


    majosu
     
  5. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    kann auch was neues berichten.
    Mein HA hat mit den Rheumadoc telefoniert.Ich nehme nun 20-0-10 Prednisolon.Soll es jede Woche etwas reduzieren.Danach wahrscheinlich eine Basistherapie.
    Bedandelt wird jetzt auf Psoriasisarthritis.
    AUßerdem hat mir mein HA eine Haushaltshilfe verschrieben,die am gleichen TAge von der Krankenkasse genehmigt wurde.
    Ich sehe wieder etwas Licht.

    Grüße
    majosu
     
  6. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das freut mich für dich. Nun wünsche ich dir, daß deine Basistherapie gut anschlägt. Grüßle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden