psoriasis arthritis und belastbarkeit

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von finn1207, 20. März 2013.

  1. Toadie

    Toadie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    auch ich leide unter dieser bleiernen Müdigkeit. Bin am Nachmittag schon so erledigt, dass ich manchmal nicht weiss, wie ich es bis zum Abend schaffen soll.
    Wenn ich Stress habe, bekomme ich meine sog. "Müdigkeitsanfälle". Werde von einer auf die andere Minute so müde, dass mir übel davon wird. Ist mittlerweile
    so schlimm, dass mich meine Rheumatologin auf Erwerbsunfähigkeitsrente angesprochen hat! Aber das will ich nicht. Bin froh, dass ich noch arbeiten (Teilzeit)
    kann. Aber diese Müdigkeit ist schlimmer als die Schmerzen.
    Habe Bechterew und eine chronische Lebererkrankung.

    Schönen Karfreitag!
    Toadie
     
  2. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    412
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Diese schreckliche Müdigkeit und auch das permanente Krankheitsgefühl sind für mich auch schlimmer als die Schmerzen, kann ich gut nachempfinden... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden