PSA+FIBRO = Amineurin + irritiert???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lady Sunshine, 30. August 2014.

  1. Lady Sunshine

    Lady Sunshine Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    166
    tablettenzerteiler anruf bei rheumathologe..

    Guten Abend, ich hatte vergessen zu erzählen das ich meinen Rheumathologen angerufen hatte,wegen der starken Nebenwirkungen von 10mg Amithriliyphin (Amineurin)...ich solle statt 10 mg nur 5 mg einnehmen und habe mir von der Apotheke dann einen Tablettenzerteiler für 3,20€ gekauft...ich habe so sehr gehofft das die Arzthelferin am Telefon mich diese Woche dahinkommen lässt aber Sie hat gesagt,das die bald im Urlaub sind bla bla..tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber ich kann dieses amithriliyphin nicht weiter einnehmen,ich hab das Gefühl ich " ersticke" und " zerplatze" daran,mir geht es damit überhaupt nicht gut,seit knapp 7wochen hab ich 10mg eingenommen,ich fühle mich immer schwindelig,habe starke Kopfschmerzen,bin müde,kein hungergefuehl...und schmerzen hab ich immer noch,das durchschlafen verläuft manchmal gut und manchmal nicht gut...ich kann dieses Antidepressiva nicht ab,es macht mich aggressiv und wütend und ich wenn ich mich hinlege,dann hab ich das Gefühl,das mein Kopf und Gehirn zerplatzen,ich hab keine Ruhe damit und fühle mich dadurch unruhig...:-(

    Bitte hilft mir was soll ich machen ich kann nicht mehr :-( :-( heul

    Ich meinte noch zu der Rheumathologie arzthelferin ob ich zum hausarzt gehen kann,Sie meinte,der hausarzt hatte alle unterlagen erhalten und ob er mir weiterhelfen kann,das wüsste Sie auch nicht...da die olle in ihrer Urlaubsfeeling anscheinend war..seht ihr ich wusste,das Sie mich abwimmelt...

    Wenns so weitergeht mit diesem amithriliyphin dann werd ich am freitag zum hausarzt gehen..ich halt dieses nicht mehr aus,das war bei ,,citalopram auch so..Antidepressiva liegt mir nicht,ich weiss es doch selber aber immer behandeln die Ärzte einen wie ein versuchsobjekt....:-( heul :+(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden