Hallo ,
ich bin neu hier. Kennt sich jemand mit MTX Nebenwirkungen aus?
Nehme MTX (Tabletten)und Probleme mit Spritzen. Deshalb die Tabletten.
Habe starke Blähungen und einen aufgeblähten Bauch. Aber erst seit ich MTX nehme. (Ca. 10 Jahren) Vorher hatte ich Sulfasalazin und nicht diese Probleme.
Sufasalazin hat allerdings nicht mehr bei mir angeschlagen. Deshalb der Wechsel.
Wird nicht besser.
Nehme schon Lefax usw.aber das hilft wenig.
Hab auch schon die Ernährung umgestellt. Hilft aber nichts.
Der Bauchumfang nimmt nicht ab
. Komme mir vor wie schwanger,was ich nicht bin. Der eine Arzt sagte mir das sind Nebenwirkungen und damit muss ich leben. Magenspiegelung hat auch nichts ergeben. Bin echt ratlos. Hat jemand die gleichen Probleme mit MTX?
Vielen Dank im voraus!!
ich bin neu hier. Kennt sich jemand mit MTX Nebenwirkungen aus?
Nehme MTX (Tabletten)und Probleme mit Spritzen. Deshalb die Tabletten.
Habe starke Blähungen und einen aufgeblähten Bauch. Aber erst seit ich MTX nehme. (Ca. 10 Jahren) Vorher hatte ich Sulfasalazin und nicht diese Probleme.
Sufasalazin hat allerdings nicht mehr bei mir angeschlagen. Deshalb der Wechsel.
Wird nicht besser.
Nehme schon Lefax usw.aber das hilft wenig.Hab auch schon die Ernährung umgestellt. Hilft aber nichts.
Der Bauchumfang nimmt nicht ab
. Komme mir vor wie schwanger,was ich nicht bin. Der eine Arzt sagte mir das sind Nebenwirkungen und damit muss ich leben. Magenspiegelung hat auch nichts ergeben. Bin echt ratlos. Hat jemand die gleichen Probleme mit MTX? Vielen Dank im voraus!!
