Private Krankenversicherung lehnt Kostenübernahme für Physiotherapie ab

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von minimi, 19. Juni 2011.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ....also ich habe den Differenzbetrag nach bekommen.
    Hatte das mit der Physiotherapie geklärt - und die haben das noch mal unterstrichen.

    Muss nur in Zukunft darauf achten, dass der Arzt das auf dem Rezept richtig schreibt, dass es diese Einmalpackungen sind.( mir fällt die Bezeichnung nicht dafür ein...:vb_confused:)

    Aber ich lasse mir jetzt keine Packungen mehr verschreiben - finde das echt zu teuer -

    Aber letztens wurde mir von der PKV Heilpraktiker gekürzt....Ja, aber da haben die nicht richtig gelesen:)...Ein Anruf - und ich bekam Differenz erstattet....

    Man kann gar nicht genug aufpassen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden