Polyneuropathie wohl durch Arava

Hallo Rafael,

also ich bekomme keine Vítaminspritzen, denn meine PNP ist nicht durch einen VItamin oder sonstigen Mangel entstanden, sondern durch das Arava. Da gibt es keine ursächliche Therapie, außer Auswaschen des Aravas und das ist genau das, womit ich gestern abend begonnen habe.

Grüße,
Sprotte 79
 
polyneuropathie

Scheinbar hab ich die pnp auch vom ARAVA - habe dieses Medikament 14 jahre als Basismedikament bekommen und mein Rheumatologe kam nicht auf die Idee, daß die pnp als nebenwirkung von arava auftritt - bin auch 14 jahre lang ohne therapie der pnp - jetzt ist es so schlomm, daß ich etwas unternehmen muß
lg gugl
 
polyneuropathie

Danke liebe Heike für den link!
Es ist erschreckend, mein rheuma-doc dürfte die nebenwirkung von ARAVA betr. Nerven unterschätzt haben, ist nie drauf eingegangen - 14 jahre arava - na ja bin wahrscheinlich ordentlich verseucht!!!!! morgen habe ich einen Termin bei einer neurologin - melde mich dann anfang nächster woche

danke und lg ingrid (schäferhund)
 
Zurück
Oben