Polyneuropathie wohl durch Arava

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sprotte79, 29. Juni 2007.

  1. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Rafael,

    also ich bekomme keine Vítaminspritzen, denn meine PNP ist nicht durch einen VItamin oder sonstigen Mangel entstanden, sondern durch das Arava. Da gibt es keine ursächliche Therapie, außer Auswaschen des Aravas und das ist genau das, womit ich gestern abend begonnen habe.

    Grüße,
    Sprotte 79
     
  2. gugl

    gugl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    polyneuropathie

    Scheinbar hab ich die pnp auch vom ARAVA - habe dieses Medikament 14 jahre als Basismedikament bekommen und mein Rheumatologe kam nicht auf die Idee, daß die pnp als nebenwirkung von arava auftritt - bin auch 14 jahre lang ohne therapie der pnp - jetzt ist es so schlomm, daß ich etwas unternehmen muß
    lg gugl
     
  3. gugl

    gugl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    polyneuropathie

    Danke liebe Heike für den link!
    Es ist erschreckend, mein rheuma-doc dürfte die nebenwirkung von ARAVA betr. Nerven unterschätzt haben, ist nie drauf eingegangen - 14 jahre arava - na ja bin wahrscheinlich ordentlich verseucht!!!!! morgen habe ich einen Termin bei einer neurologin - melde mich dann anfang nächster woche

    danke und lg ingrid (schäferhund)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden