Polyneuropathie in den Füssen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Granny, 18. Mai 2007.

  1. ibe

    ibe Guest

    Liebe Poldi,

    ich freu mich für dich, aber ich hänge in den Seilen und bekomme gar nichts mehr, muss am 31. Mai wieder in die Klinik.

    Lieben Gruß von ibe.
     
  2. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    xxxx
    hallo!

    als eigener erfahrung waren auch meine fusssohlen sehr rot und brannten sehr. keiner weiss woher das kam. mein doc sagte mir, das liegt an b-12 vitaminmangel. so habe ich 3 x in der woche eine spritze bekommen . nach 2 monaten ist dieses rote brennen an den sohlen einfach weg. Aber so ganz ganz weg ist es eigentlich nicht. meine fusssohlen sind manchmal wieder so gerötet und brennen , aber nicht so toll. dann nehme ich gleich wieder eine spritze . ich glaube man muss diese spritzen immer nehmen.

    in der bildergalerei sind einige bilder von der brennenden sohlen dargestellt, falls du lust dazu hast, schau dort mal rein.

    ich wünsche dir alles gute und gute besserung.
     
  3. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hessen
    Vielen Dank

    Vielen Dank für die netten Hinweise von euch:)
    Nachdem meine Blutuntersuchung stattgefunden hat ,hat man festgestellt das ich wieder an Vit. B12 Mangel leide.
    Ich bekomme jetzt wieder Vit.B 12 gespritzt bis mein Speicher aufgefüllt ist.
    Ob sich dann die Neurophatie wieder bessert weiß mein Doc auch nicht.Wir werden es einfach auf uns zukommen lassen.
    Wahrscheinlich wird es aber sein das die Schäden an den Füssen irreparabel sind.
    Ich werde euch ,wenn es euch interessiert, von dem weitern Verlauf berichten.

    LG

    Granny

    Ps.jetzt gehts am Samstag erstmal in den Urlaub:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden