Polyarthritis?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lela27, 11. Juni 2009.

  1. rangeromi

    rangeromi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Hallo walbines,
    hört sich alles gut an. Ich bin auch immer froh, wenn ich nicht mißverstanden werde und jemandem helfen kann. :top::top:
    Mag für heute nicht mehr. Habe seit ca. 19.30 h am PC gesessen. Ich bin seit 2 Jahren als Teamleiterin bei den Royal Rangers (christl. Pfadfinder) 6-9 jähriges ehrenamtlich tätig. Mach inzwischen auch den ganzen "Bürokram". Im Sommer findet ein großes Camp in Meck-Pom. - Groß Zerlang - statt. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Anmeldeprogramm der Teilnehmer, Meldeschluß 15.06.09 - puuh, das war anstrengend, mit dem Computermenschen zusammen da hinzukriegen.
    Hab noch nicht mal Abendbrot gegessen.
    So, nun ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rangeromi (nun weißt Du auch, woher der Name kommt!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden