Polioimpfung, Wirkstoff ist nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von andella, 7. Juli 2017.

  1. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Käferchen, ich geh mal bei dem Institut auf die Internetseite und werde mich mal da informieren, vielen Dank für deine Info, an dieses Institut hatte ich noch gar nicht gedacht. Viele Grüße
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.797
    Ort:
    zu Hause
    Auf der Seite des PEI (Paul-Ehrlich-Institut) findet man übrigens die Liste der Lieferengpässe von Impfstoffen.
     
    käferchen gefällt das.
  3. andella

    andella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Lavendel, vielen Dank für deine Info. Die Internetseite ist sehr gut und hilft auch weiter. Viele Grüße
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden