bea44
Mitglied
Hallo,
ich nehme jetzt seit 2 Monaten Pleon (Sulfasalazin) und habe 1. Probleme mit der Müdigkeit und 2. mit Wetterfühligkeit.
Es gibt Tage, so wie heute, da kann ich mich gleich nach dem Aufstehen wieder hinlegen und weiterschlafen. Oder ich schaffe es mal gerade bis Mittag, danach ruft das Bett.
Die Wetterfühligkeit hatte ich früher schon einmal, aber nicht so schlimm, wie jetzt. Mein Blutdruck geht dann in den Keller und ich bekomme nichts geregelt.
Wenn das wirklich mit dem Medikament zusammenhängt, gibt sich das wieder oder ist es besser, auf ein anderes Medik. umzusteigen?
Gruß - bea
ich nehme jetzt seit 2 Monaten Pleon (Sulfasalazin) und habe 1. Probleme mit der Müdigkeit und 2. mit Wetterfühligkeit.
Es gibt Tage, so wie heute, da kann ich mich gleich nach dem Aufstehen wieder hinlegen und weiterschlafen. Oder ich schaffe es mal gerade bis Mittag, danach ruft das Bett.
Die Wetterfühligkeit hatte ich früher schon einmal, aber nicht so schlimm, wie jetzt. Mein Blutdruck geht dann in den Keller und ich bekomme nichts geregelt.
Wenn das wirklich mit dem Medikament zusammenhängt, gibt sich das wieder oder ist es besser, auf ein anderes Medik. umzusteigen?
Gruß - bea