...und sonstige Nettigkeiten.
Bekomme seid Anfang Sept. Sulfasalazin, Predni, OMEP und seid einigen Wochen einen leichten Betablocker. Jetzt fallen mich scheinbar seid ca. 2 Wochen div. Viren, Bakterien und Pilze mit all Ihren blöden Folgeerscheinungen an. Geht Euch das genauso? Kann man da irgendwas gegen tun. Vom Arzt gab es Antibiotika und Lutschtabletten gegen Pilz etc. aber sobald wir durch sind steht der nächste Infekt etc. an. Das blöde Antibiotika hat noch zu den anderen Medis hübsche Nebenwirkungen und kann ja auch keine ständige oder langfristige Lösung sein.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Traumtanz
Bekomme seid Anfang Sept. Sulfasalazin, Predni, OMEP und seid einigen Wochen einen leichten Betablocker. Jetzt fallen mich scheinbar seid ca. 2 Wochen div. Viren, Bakterien und Pilze mit all Ihren blöden Folgeerscheinungen an. Geht Euch das genauso? Kann man da irgendwas gegen tun. Vom Arzt gab es Antibiotika und Lutschtabletten gegen Pilz etc. aber sobald wir durch sind steht der nächste Infekt etc. an. Das blöde Antibiotika hat noch zu den anderen Medis hübsche Nebenwirkungen und kann ja auch keine ständige oder langfristige Lösung sein.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße
Traumtanz
Kein Pilz kein gar nichts
, habe immer mal so Kleinigkeiten, die mich heftig mitnehmen; Juckreiz z. B. , heftigen Hautausschlag an den unmöglichsten Stellen, Halsschmerzen, Husten, aber alles dauert nicht lange, kommt auch nicht richtig zum Vorschein oder der Arzt findet nichts und dass ich kein Hypochonder bin, weiss ich ganz genau