Petra L. hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 18. Januar 2003.

  1. Hallo Petra,

    auch von mir alles unerdenklich Gute zum Geburtstag!

    Gruß
    Melanie
    (Teasy)
     
  2. Hallo Petra,

    auch von mir alles unerdenklich Gute zum Geburtstag!

    Gruß
    Melanie
    (Teasy)
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Petra,

    ich habe dir ja schon eine Karte gemailt, aber hier nochmal herzlichen Glückwunsch und lass dich verwöhnen, meine Liebe.


    Liebe Geburtstagsgrüße von ibe
     
  4. Liebe Petra,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Die einen richtig schönen Tag,liebe Menschen um Dich herum und jede Menge Sonne im Herzen.
    Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.Alles Liebe von Flora
     
  5. Liebe Petra,

    alles, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag....Feier schön.
    Ich wünsche dir noch ganz viele schmerzfreie Jahre


    Conny

    [%sig%]
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, aber vor allem Gesundheit wünscht Dir
    Sabinerin
     
  7. Isa

    Isa Guest

    Hallo Petra,

    alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir - lass es dir so richtig gut gehn und dich feiern!!

    Isa
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe petra,

    wünsche dir für deinen heutigen ehrentag ein sorgenloses strahlen, viele nette menschen und quitschfidele gelenke/muskeln.

    alles liebe für das neue lebensjahr.

    gruß

    [%sig%]
     
  9. erna

    erna Guest

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! Genieße diesen Tagen! Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute in deinem weiteren Leben
    Erna

    [%sig%]
     
  10. Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute.
    " Die späten Gäste sind immer das Beste, denn sie "vertilgen" die Reste."
    Und ein paar erfüllte Wünsche für das neue Lebensjahr, "merre"
     
  11. BB

    BB Guest

    Hallo Petra

    viele Geburtstagswünsche auch von mir, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.

    BB
     
  12. Liebe Petra,

    auch von mir einen lieben Geburtstagsgruss. Viel Glück und Gesundheit

    wünscht dir Eveline / Lilly im Chat :0)

    [%sig%]
     
  13. baba

    baba Guest

    Hallo liebe Petra

    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und wenig Schmerzen, feiere schön....


    lg baba
     
  14. Marie

    Marie Guest

    Hallo Geburtstagskind!

    Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für dein
    neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, liebe Petra

    Herzlichst
    Marie 2
     
  15. Bergmann

    Bergmann Guest

    Ich gratuliere dir auch zum Geburtstag!!!!
    Viel Gesundheit.....Energie......und alles was du dir selber wünscht!!!

    Herzlichst von Biggi
     
  16. Kleechen

    Kleechen Guest

    Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück!!!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  17. hanna

    hanna Guest

    hallo petra,

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, alles liebe und nette.
    mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.

    gruß von hanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden