Liebe Petra, ich habe dir ja schon eine Karte gemailt, aber hier nochmal herzlichen Glückwunsch und lass dich verwöhnen, meine Liebe. Liebe Geburtstagsgrüße von ibe
Liebe Petra, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Die einen richtig schönen Tag,liebe Menschen um Dich herum und jede Menge Sonne im Herzen. Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.Alles Liebe von Flora
Liebe Petra, alles, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag....Feier schön. Ich wünsche dir noch ganz viele schmerzfreie Jahre Conny [%sig%]
Hallo Petra, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute, aber vor allem Gesundheit wünscht Dir Sabinerin
Hallo Petra, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir - lass es dir so richtig gut gehn und dich feiern!! Isa
liebe petra, wünsche dir für deinen heutigen ehrentag ein sorgenloses strahlen, viele nette menschen und quitschfidele gelenke/muskeln. alles liebe für das neue lebensjahr. gruß [%sig%]
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! Genieße diesen Tagen! Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute in deinem weiteren Leben Erna [%sig%]
Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute. " Die späten Gäste sind immer das Beste, denn sie "vertilgen" die Reste." Und ein paar erfüllte Wünsche für das neue Lebensjahr, "merre"
Hallo Petra viele Geburtstagswünsche auch von mir, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit. BB
Liebe Petra, auch von mir einen lieben Geburtstagsgruss. Viel Glück und Gesundheit wünscht dir Eveline / Lilly im Chat :0) [%sig%]
Hallo liebe Petra auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und wenig Schmerzen, feiere schön.... lg baba
Hallo Geburtstagskind! Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, liebe Petra Herzlichst Marie 2
Ich gratuliere dir auch zum Geburtstag!!!! Viel Gesundheit.....Energie......und alles was du dir selber wünscht!!! Herzlichst von Biggi
Alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Glück!!! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Kleechen
hallo petra, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, alles liebe und nette. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. gruß von hanna