Wir haben Dich nicht vergessen, unser liebes Geburtstagskind aus Essen! Wir konnten es kaum noch ertragen, es nicht schon Tage vorher zu sagen: P e t r a hat Geburtstag heut, darüber freuen sich alle Rheuma-Online-Leut! Wir wünschen Dir, dass Gott dich behüt und dass immer etwas in Deinem Leben erblüht. Die Vöglein sollen ein Lied für Dich singen und auch wir möchten Dir immer Freude bringen. Das alles wünschen wir Dir von Herzen, und nicht zu vergessen: Wenig Schmerzen! Komm zu uns öfter in den Chat, das wäre wirklich furchtbar nett! Du entscheidest selbst, ob mit oder ohne Kuchen, Hauptsache, Du kommst uns besuchen! Wir hoffen, heut sind nur liebe Leute bei Dir, aber das ist eigentlich klar, Du wohnst schließlich im Revier! Wir wollen Dir einen Online-Glückwunsch bringen und Dein Besuch kann Dir dann ein Ständchen singen. H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h ! Vom Reuma-Online-Geburtstagskreis
Liebe Petra, zum Geburtstag Herzliche Glückwünsche und für Dein neues Lebensjahr Alles Gute, vor allen Dingen GESUNDHEIT. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lasse Dich heute mal so richtig verwöhnen. Liebe Grüsse, [%sig%]
Hallo Petra, da schließ ich mich doch schnell an: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, feiere schön und bleibe weiterhin so fit!!! Hoffentlich hat Dein Göga heute frei.... Bis bald einmal im Chat, herzlichst Eli
hey petra alles gute zu deinem geburtstag, mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. liebe grüße aus dem norden felix ( juergen )
Liebe Petra, auch ich möchte dir gleich vor dem Frühstück schon die allerherzlichsten Wünsche übersenden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, du feierst ein bischen. Lass dich heute mal verwöhnen - und alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht dir Uschi ( Pumpkin )
Liebe Petra! Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, vor allem Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Bella
Hallo Petra, ganz herzlichen Gruss und alles Gute möchte ich Dir aus Köln senden. Macht Euch einen schönen Tag heute. Liebe Grüsse Kuki
Hallo Petra aus Essen, auch von deiner Namensvetterin ein Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und vor allem viel gesundheit fürs neue Jahr. Hoffentlich kannst du schön feiern und hast einen schönen Tag an dem deine freunde bei dir sind und sich mit dir freuen. Alles Gute Petra35
Hallo Petra aus Essen, auch von deiner Namensvetterin ein Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und vor allem viel gesundheit fürs neue Jahr. Hoffentlich kannst du schön feiern und hast einen schönen Tag an dem deine freunde bei dir sind und sich mit dir freuen. Alles Gute Petra35
Hallo Petra, da möchte ich mich doch allen Geburtstagsgrüßen anschließen. Vorallem wünsche ich Dir viel,viel Gesundheit. Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg gisela
Hallo Petra, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!Ich hoffe Ihr Feiert Heute schön!!!Ich trinke heute einen auf dich mit!!!Hoffe das du ein Gesundes und Glückliches Jahr vor dir hast!Einen Geburtstags bussi gibt es natürlich auch! ganz liebe grüsse von theo (chaot69)
Der wievielte mag es sein? Na, egal, Glückwünsche sind immer angebracht :o) Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag wünscht auch Jörg