Hallo petra knuddel dich mal ganz lieb das du es geschafft hast heir ins r-o zu kommen freud mich schon riesig ich bin so froh das es mit dem pflegedienst geklappt hat du gingst mir die ganze nacht nicht aus dem Kopf das hat mich schon alles sehr traurig gemacht das ich dir weiter nicht helfen kann. Ich wollte dich gestern anrufen aber kennst mich ja komme zur zeit nicht zur ruhe andauern steht was anderes an und abends wenn ich dann müde auf dem sofa lande und göga dann ist es mir nicht mehr zum telefonieren ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen bin zur zeit schon oft vor 20 uhr schon im bett ich werde dich nächste woche anrufen grüssle von engel/petra der du nciht aus dem kopf gehst
liebe petra du hast jetzt eine schwere Zeit, ich wünsche dir viel Kraft um das alles zu überstehen ...bin in Gedanken bei dir. Wie gut, dass es wenigstens mit dem Ambulanten Dienst klappt..hoffe du bekommst nun die Hilfe die du brauchtst gute Besserung und lieben Gruß Ps.deine Katzen sind putzig
hat unsere Petra nicht schon genug um die Ohren,Sorgen und Schmerzen NEIN wohl nicht Ihr Vater ist gestorben Liebe Petra Mein Aufrichtiges Beileid
mein aufrichtiges beileid, liebe petra! es tut mir sehr leid, dass dein vater gestorben ist! mein herzliches mitgefühl! marie
Liebe Petra Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und Beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. VON GUCKI
Grad war unser Gespräch verstummt......... liebe Petra, so schnell kann das Schicksal sich wenden. Eben berieten wir noch, wie du am besten zu ihm kommst - nun ist der Weg nicht mehr nötig. Du hast dein Leben lang deinen Vater geehrt, geliebt und ich bin mir sicher, daß er verstanden hat, warum du nun an dich denken musst. Ich drück dich in Gedanken und wünsche dir für diese Zeit alle Energien und Kräfte, die du noch hast. Ich zünde eine Kerze nachher an..................... Mein Beileid uschi
Aufrichtige Anteilnahme Liebe Petra, es ist sehr schlimm, was Du alles durchmachen musstest. Und es tut mir vor allem so leid, dass Du von Deinem Vater nicht mehr Abschied nehmen konntest. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Trost. Und vor allem wünsche ich Dir eine bessere Gesundheit. Stille Grüsse, Mimmi
Vielen Dank für die aufrichtige Anteilnahme zum Tod meines Vaters. Doch bei aller Trauer muss es ja jetzt irgendwie weitergehen und ich denke, dass ich ganz in seinem Sinne handle wenn ich mich jetzt mit meinem "Fall" an die Öffentlichkeit wende. Er kann mir nun nicht mehr helfen, also muss ich es selber tun. Aber ich glaube fest daran, dass er von oben zuschaut und seine schützende Hand über mich hält und mir Mut und Kraft für die Zukunft gibt. Petra