peinliche geschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sa02k, 28. Juli 2005.

  1. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Niedersachsen
    Ihr liefert mir aber auch dauernd Stichworte

    Wahrscheinlich bin ich hier demnächst die Person mit den meisten Peinlichkeiten [​IMG]

    Naja egal [​IMG]

    Ein kleines Hüngerchen trieb mich dazu mir eine Portion Haferflocken mit Milch essen zu wollen. Ich nahm also einen Teller, schüttete Haferflocken hinein, kalte Milch dazu und als ich gerade den Zucker dazugeben wollte [​IMG]


    da bewegt sich mein Essen [​IMG] kreisch!!!​

    Ich dachte, ich guck nicht richtig, aber da schwammen winzigkleine schwarze Tierchen herum [​IMG] was waren denn das für Dinger und wo kamen die her??? So alt waren die Haferflocken doch garnicht. Ich gebrauchte die nämlich häufig!

    Meine Gedanken kreisten!! Hatten wir nicht am Vortag noch Frikadellen gegessen? Und hatte ich die Haferflocken da nicht noch zum Binden benutzt [​IMG] Jaaaaaaaaa!! Oh mein Gott, wie ekelig! [​IMG] *oberoberwüüüüürg* Das ist echt ein widerlicher Moment, wenn man das erkennt... mir wurde erst heiß, dann kalt und dann schlecht [​IMG]

    Meine Freundin, der ich das ganz entsetzt am Telefon erzählte, meinte zwar, dass das nicht meine Schuld oder etwa Unsauberkeit war, sondern dass sich solche Getreidekäfer schon mal gerne im Mehl oder eben auch in Haferflocken tummeln [​IMG]

    Das hat mich aber auch nicht wirklich beruhigt.... wir hatten sie echt gegessen *schluchz* [​IMG]

    Seitdem hab ich weder Frikadellen noch Haferflocken gegessen [​IMG]

    Guten Hunger
    wünscht Atiya
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden