Outdoor-Rollator Erfahrungen erbeten

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von murlikat, 12. Februar 2021.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es gibt kleine Kompressoren zu kaufen, mein Mann hat so einen und der war schon für viele verschiedene Dinge im Einsatz: Autoreifen, Fahrradreifen, Planschbecken... Vielleicht für dich ne Alternative zur Tankstelle?
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Brauchten wir noch nie. Haben bis jetzt nichts an den Reifen tun müssen.
    Alles super.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden