https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/oekologisch-leben/balkon-und-garten/trends-service/diy-rezepte/25968.html Nabu zeigt sehr schön, wie ich finde, wie Ostereierschalen weiter verwendet werden können. Wenn man sie nicht gerade mit Gift färbt.
Mein Plan, Touristenströme großräumig umgehen. Natur genießen und am Sonntag bin ich 2 Stunden Ladenhüter …. genussvolles Sein
Am Ostersonntag sind wir eingeladen bei meiner Mama auf ein Schnitzel mit Kartoffeln. Am Montag sind wir bei Schwiegermutter eingeladen auf Kaffee und Kuchen. ich freu mich schon auf Ostern. ich wünsche euch schöne Ostern.
Wir sind mit dem Womo unterwegs. Nicht weit weg, aber halt nicht zuhause. Vermutlich kommt unser Osterhase für die Enkel erst später, dann kommt er auch den anderen Großeltern nicht in die Quere.
@Chrissi50 viel Spaß und sichere Fahrt! Wir verbringen die Ostertage sehr ruhig und gemütlich. Bin gestern Mittag erst von der Reha nach Hause gekommen. Nachmittag waren wir im Gottesdienst. Und nun muss ich mich hier zu Hause erst wieder einleben.
Wir haben jetzt alle Pläne für Ostern über Bord geworfen. Heute sollte die Tochter mit Familie kommen aber Halsweh und co haben sich bei ihnen breit gemacht. Ostern wird jetzt ganz ruhig....fertig habe ich alles ....aber geht halt nicht. Bin ja eh noch angeschlagen...soll halt jetzt so sein. Habt alle paar schöne Tage und viel Spaß beim Suchen.
Wir haben auch die Pläne verworfen. Die Kinder wollen morgen bei Oma Eier suchen. Sind total enttäuscht, wenn wir nicht da sind. Wir packen jetzt zusammen und fahren heim. Sind ja mobil
Chrissi,das ist doch auch schön für die Kinder ! Ich erzähle heute noch,wie ich Nester gebaut habe,die meiner Oma gezeigt habe und der Osterhase meine ( unsere ,meine Oma hatte einige Enkel und wir haben alle Nester gebaut ) Nester auch immer gefunden hat
Ich mache mich in ca 1,5 h auf den Weg zu meiner Familie - morgen gibt es das Große Suchen (hoffentlich im Garten) und anschließend ein lukullisches Osterfrühstück, bevor ich mich nachmittags wieder auf den Weg nach Hause mache. Ich wünsche allen ein frohes und möglichst schmerzarmes Osterfest!