Ostern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 3. April 2023.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Mimmi Dein Plan gefällt mir

    Grüßle
    Uschi
     
  2. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Ostern vor der Haustür 20230404_112640.jpg 20230404_112620.jpg 20230404_112604.jpg 20230404_112543.jpg
     
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh die nehm ich immer mit in den Garten, Cat.
     
  5. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Mein Plan, Touristenströme großräumig umgehen. Natur genießen und am Sonntag bin ich 2 Stunden Ladenhüter …. genussvolles Sein
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    noch besser, liebe Penny :top:
     
  7. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Haag
    Am Ostersonntag sind wir eingeladen bei meiner Mama auf ein Schnitzel mit Kartoffeln. Am Montag sind wir bei Schwiegermutter eingeladen auf Kaffee und Kuchen.
    ich freu mich schon auf Ostern. ich wünsche euch schöne Ostern.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir sind mit dem Womo unterwegs. Nicht weit weg, aber halt nicht zuhause. Vermutlich kommt unser Osterhase für die Enkel erst später, dann kommt er auch den anderen Großeltern nicht in die Quere.
     
  9. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Südeifel
    Dann viel Spaß und gutes Wetter!
     
  10. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Chrissi50 viel Spaß und sichere Fahrt!

    Wir verbringen die Ostertage sehr ruhig und gemütlich. Bin gestern Mittag erst von der Reha nach Hause gekommen. Nachmittag waren wir im Gottesdienst. Und nun muss ich mich hier zu Hause erst wieder einleben.
     
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Wir haben jetzt alle Pläne für Ostern über Bord geworfen. Heute sollte die Tochter mit Familie kommen aber Halsweh und co haben sich bei ihnen breit gemacht.
    Ostern wird jetzt ganz ruhig....fertig habe ich alles ....aber geht halt nicht. Bin ja eh noch angeschlagen...soll halt jetzt so sein.

    Habt alle paar schöne Tage und viel Spaß beim Suchen.
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben auch die Pläne verworfen.
    Die Kinder wollen morgen bei Oma Eier suchen. Sind total enttäuscht, wenn wir nicht da sind.
    Wir packen jetzt zusammen und fahren heim.
    Sind ja mobil ;)
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi,das ist doch auch schön für die Kinder !
    Ich erzähle heute noch,wie ich Nester gebaut habe,die meiner Oma gezeigt habe und der Osterhase meine ( unsere ,meine Oma hatte einige Enkel und wir haben alle Nester gebaut ) Nester auch immer gefunden hat :)
     
  14. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Ich mache mich in ca 1,5 h auf den Weg zu meiner Familie - morgen gibt es das Große Suchen (hoffentlich im Garten) und anschließend ein lukullisches Osterfrühstück, bevor ich mich nachmittags wieder auf den Weg nach Hause mache.

    Ich wünsche allen ein frohes und möglichst schmerzarmes Osterfest!
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute und verspätungslose Bahnfahrt....und erfolgreiche Nestersuche.
     
  16. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    953
    frohe-ostern.gif a l l e n ...
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Da ke, wünsche ich Dir und allen anderen Lieben auch.
     
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
    Uschi
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Auch von mir ein frohes Osterfest für alle!
    IMG_20230408_151438954.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden