Ostern - und was gibt es bei EUCH zu essen ??

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Silberpfeil, 12. April 2017.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die Planung für die nächsten Tage steht jetzt auch:

    Sonntag: Hühnerbrust mit Möhrchen, Spargel, Sahnesauce und entweder Kartoffeln oder Reis (Knödel wären mir lieber gewesen, aber die krieg ich momentan nicht gerollt)
    Montag: Senfeier mit Kartoffeln. (Sohnemann kriegt statt der Eier Fisch dazu. Schmeckt auch gut mit Senfsauce.)

    Morgen sind wir ins Cafe eingeladen. Ich hoffe auf Sahnetorte mit Eierlikör! :D
     
  2. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen. Montag gehen wir Essen. Dort gibt's zumindest für mich Spargel, Kartoffeln und Schnitzel.
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Sonntag Brunch bei der Grossnichte
    Montag Schw.Filet in Rosmarienmarinade mit Kroketten und Salat.
     
  4. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Sonntag gab es gefüllten Rollbraten mit Zwiebeln und Pilzen. Dazu Kroketten und eingelegtes Gemüse. Nachmittags gab es Möhren-Ananas-Kuchen. Abends gab es Eier-Spargel-Salat mit Toast.
    Heute gab es Hawaiischnitzel mit Fritten. Schön einfach, damit ich auch Zeit für den Besuch der Kinder hatte....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden