Orthopäde meint eventuell Polyarthrose!

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von gmunden, 22. April 2011.

  1. Stolzemama

    Stolzemama Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ob es wohl am
    oberösterr. Wetter liegt zur Zeit.
    ich hab auch nciht so starke Schmerzen momentan.
    Aber aus dem Bett wuzzeln muss ich mich auch.
     
  2. gmunden

    gmunden Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hallo stolzemama

    ich bin auch aus oö woher bist du den genau? was für eine rheumaerkrankung hast du? würde mich freuen über eine nachricht von dir!:)

    liebe grüße
    claudia:):)
     
  3. Stolzemama

    Stolzemama Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    War mir sicher, dass du auch in OÖ zu hause bist, deinem Nick nach
    Ich wohne ca. 60 km von dir entfernt, Nähe Ried im Innkreis.
    Ich habe erst termin am 26.6. beim Rheumatologen, Verdacht besteht auf rheumatoide arthritis.
     
  4. gmunden

    gmunden Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    seronegative spondylarthrits

    hallo stolzemama!

    ich bin vom bezirk gmunden also von gmunden noch ca. 20 km entfernt ist der ort in dem ich wohne!
    bei mir ist die erste diagnose endlich da, nämlich seronegative spondyloartthritis! weiß ich auch erst ein paar tage und den termin im akh linz rheumaambulanz hab ich am 17.juni! zu welchem rheumatologen gehst du den?

    liebe grüße
    claudia:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden