Hoffentlich darfst du morgen nach Hause, wenn's alles gut läuft. Also wartet dann gleich zum Anfang des neuen Jahres endlich mal eine OP auf dich? Och, menno.....arme Socke. Aber wenn's denn hilft..... Gute Besserung, trotz allem irgendwie schöne Feiertage.... Viele liebe Grüße Lieselotte
Ich wünsche dir feste, dass es bis morgen klappt. Wenigstens hast du heute Nacht noch etwas Ruhe. Und das nächste Jahr wird dann hoffentlich ein richtig gutes, mit gelungener Operation. Und was du sonst noch brauchst, um dich zu erholen und auch Ruhe zu haben und genießen zu können.
Woher kommt denn der niedrige Kaliummangel überhaupt, weiß man das? Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du wenigstens über die Feiertage zuhause sein kannst!
Eine Möglichkeit ist die hochdosierte Gabe von Cortison - die praktisch immer einen niedrigen Kaliumspiegel verursacht. Sorry, dass ich so reingegrätscht bin....
Sumsemann, ich wünsche dir auch, dass du bald nach hause darfst und dass es dir bis zur OP wenigstens etwas besser geht.
Liebe sumsemann! Gut mit dem Einzelzimmer und ebenfalls sehr gut, dass der Arzt sich Zeit für dich genommen hat.. Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass du morgen heim darfst und dass es dir besser geht! Liebe Grüsse, Ruth
Ach Sumsemann, das ist ja eine "neverending Story"! Ich schliesse mich all' den guten Wünschen an. Drücke die Daumen, dass Du morgen nach Hause kannst und dass Du ruhige schmerzarme Feiertage verbringen kannst. Pass' auf Dich auf! Bamsekram Mimmi
Liebe sumsemann, das neue Jahr soll nach deiner vollständigen Genesung ei fach nur noch ein tolles, schönes Jahr werden.
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen! Ich wünsche dir eine erholsame Nacht und dass du im Anschluss daran nach Hause gehen darfst. Dass du ruhige und erholsame Feiertage hast und mit neuer Kraft ins Jahr 2021 starten kannst!
wie schön, dass immerhin der CRP mal runtergegangen ist. Ich hoffe Du schläfst längst und sehr gut....und kannst dann gleich nach Hause
So, ich darf nach Hause, unter strengen Auflagen. Trotz Infusionen ist der Kaliumwert kaum angestiegen, er alleine ist schon KH pflichtig. Schild sind die Nieren. Aber der Arzt sagt auch, dass es es nicht gut verantworten kann, mich in meinem Alter, mit den Kindern zu Hause über Heiligabend im KH zu lassen, nur um Infusionen zu geben. Dann noch Corona hier. Massiv. Ich nehme zu Hause Tabletten, habe Laborkontrolle direkt nach Weihnachten und das Kreiskrankenhaus 5 min von zu Hause entfernt. Ich denke, ich kenne meinen Körper ganz gut. Sollten Kreislauf Probleme auftreten, fahre ich halt los. Brief ist ausführlich geschrieben, da können die schon reagieren. LG Sumsemann
Oh, ich freue mich für Dich. Zu Hause wird die Seele tanken können, das wünsche ich Dir und keine Krisen.