Link Liebe Marie, nun funzt er und ich werde mich morgen schlaulesen. Nun wünsche ich eine gute Nacht Uschi
@Marie2 Ich kenne ein wenig die Charakteristika eines Basalioms und ein wenig die einer Kollagenose; beide haben physiologisch wenig bis nichts mit einander zu tun. Insofern berichte ich aus meiner Erfahrung wie Andere hier auch. Es gibt nicht für jeden Zusammenhang und vor Allem nicht für das Fehlen eines solchen vermuteten einen schriftlichen "Beleg". Ich bin aber durchaus offen für "Pro-"Belege eines solchen, wenn jemand einen hat.
Charlott, Pleuritis gibt es unter anderem auch bei Kollagenosen. Das würde ich dem Rheumatologen schon mitteilen und fragen ob du kommen sollst. Auch von dem Hautkrebs würde ich ihm berichten und den Befund vom Hautarzt beim nächsten Termin-Rheumatologie mitnehmen.
Schönen guten Morgen! Besten Dank für all Eure interessanten Postings. @ Lagune, es ist vielleicht am besten, wenn ich mich beim Rheumatologen melde. Danke für den Hinweis. Frohe und schmerzarme Ostertage und viele liebe Grüße Charlott