Oktoberfest in Wien am 10.10. - im Medl-Bräu

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sylvia_cP, 25. September 2008.

  1. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Wien
    Guten Morgen,
    offensichtlich war 1/2 12 viel zu früh zum Heimgehen:D. Ich scheine nennenswert was verpasst zu haben.:(.
    Außerdem hab ich nur 3 Hunde mitgekriegt:confused:. Anscheinend waren an dem Abend nicht nur meine Handgelenke sondern auch mein Hirn schlecht in Form :rolleyes:.
    lg
    Eva
     
    #41 14. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Klar bist du unschuldig Sylvia! Nehme ja nicht an, dass das dein Haustierchen war, der dich abholen kam :tongue3:.

    @ Eva als wir gingen, wurden wir noch extra verabschiedet von einem 4. kleinen Vierbeiner.
    Ansonst hast du schon richtig gesehen /gezählt - es waren 3 Wuffis dabei :).

    @ Linda: bin dir ja auch noch eine Antwort schuldig - es war der Rüdersheimer, eh wissen der kleine Bruder, der uns Rheumis scheinbar gern heimsucht :D.

    Wünsch euch allen einen schönen Dienstag
     
  3. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr Lieben,

    da hab ich ja wirklich was verpasst ;),
    aber Eva, auch wenn ich dort gewesen wär -
    das hätt ich auch nicht mehr erlebt,
    so lang halt(en) ich / wir üblicherweise auch nicht durch :D,
    obwohls das natürlich wert gewesen wär :a_smil08:,
    kaum lass ich euch allein, passiert sowas - Kinder, Kinder :rolleyes:
    liebe Grüße i + g :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden