1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oktoberfest in Wien am 10.10. - im Medl-Bräu

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sylvia_cP, 25. September 2008.

  1. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo in die Runde!

    Nici (Nido), Herbert (Hd55) u. meine Wenigkeit wollen uns am Freitag den 10.10 um 19 Uhr im Medl-Bräu zum gemütlichen Beisammensein treffen.

    Wir würden uns freuen wenn sich noch viele RO-ler dazu gesellen.
    Gebt mir einfach bis zum 8.10. Bescheid, wenn ihr Zeit habt u. Lust auf a kühles Blondes, an scharfen Radi, a guate Brezn oder so...

    Medl-Bräu
    1140 Wien, Linzer Str. 275
    So findest du das Medl
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Den Beitrag mal ein bisserl hochschubsen :).

    Wünsch euch ein

    [​IMG]

    Lg
     
  3. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Hi !

    Termin ist im Kalender notiert !!

    Bei *fixem* Kommen melde ich mich natürlich rechtzeitig !!;)

    Schön, daß wieder was organisiert wird.:top:

    Gruß aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  4. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    servus sylvia!
    ja wenn auch ich eingeladen bin, komm ich schon sehr gerne hin!:)
    würde mich freuen euch alle einmal persönlich kennenzulernen,
    und einem kühlen blonden bin ich nie abgeneigt, hehe.:p
    kannst mich also gleich auf deine liste setzen!:top:
    brauchst nicht bis zum 08.10. warten...:D
    ich wünsche dir noch ein erholsames wochenende, dies dürfte bei dem wunderbaren wetter nicht sooo schwierig werden,
    glg
    linda
     
  5. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Servus Linda!

    Schön, dass du auch kommst. Wir freuen uns über jeder Blutaufrischung :D.
    Du kannst auch gerne jemand mitnehmen, mein Göga ist auch immer mit.

    Freu mich schon dich persönlich kennenzulernen.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonnstag mit (endlich wieder einmal) strahlender Sonne :a_smil08:

    Lg
     
  6. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Linda
    Freue mich seeehr dass du auch kommen wirst, super...

    @Matrose
    Ein Eintrag in deinem Terminkalender ist schon mal ganz prima u. wenns dann auch klappt, dass ihr am 10.10 nach Wien kommt, dann wäre das ganz toll... Ich weiß Wien ist für euch ja net grad ums Eck, aba für Nici & Herbert ja a net...

    @all
    Ich hoffe noch auf viele Zusagen aus der Wiener, Burgenländer u. NÖ-Ecke. Aber auch über Weitgereiste freuen wir uns immer sehr (zu Kleechen nach Kärnten winke...)

    Allen einen schönen Wahl-Sonntag.
     
  7. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Sylvia,
    ich weiß nicht ob ich Zeit haben werde, kann ich wenn sich´s ausgeht auch spontan kommen?
    lg
    Eva
     
  8. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    wir wissen noch nicht genau, ob sichs bei uns ausgeht, sind davor den ganzen nami in wien im 20. bez bei einem 10 jahres fest meiner volksschule wo ichz unbedingt hion muss, vlt kommen wir danach noch vorbei, kommt drauf an wie lang wiir da noch dann bleiben(fest dauert vorraussichtlich bis 17 uhr, also dann sicher bis um mind. 18 uhr dort,..) und drum kann ich nicht genau sagen wie sichs ausgeht und so,..aber wenn sichs ausgeht und wir danach nicht zu sehr ausgelaugt sind, wolln wir schon kommen,....


    lg kissi
     
  9. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sylvia,

    leider schaut es bei uns derzeit sehr traurig aus...:(,
    hab da nämlich einen Termin,
    den ich schon einmal verschoben hab, weils mir schlecht gangen ist -
    ein zweites Mal verschieben geht da wirklich nicht gut :o,
    es sei denn dieser wird aus irgend welchen Gründen von dort selber abgesagt.., eher unwahrscheinlich aber :sniff:,
    Gottfried hat sowieso einen anderen Termin,
    grad , wo evt einige "Neue" kommen, ewig schade..
    aber es wird ja ein nächstes Mal geben, hoff ich doch :).
    Falls sich was ergeben , meld ich mich natürlich noch.
    In der Zwischenzeit mal ganz liebe Grüße an euch alle,
    ingrid :)
     
  10. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Eva u. Kissi!

    Ja klar, kommt einfach spontan, ein paar Plätze mehr reserviere ich sowieso, in der ersten halben Stunde (also bis 19:30) brauche ich die unbesetzten Plätze sicher nicht abgeben...

    Hallo Ingrid!

    Ohhh, jetzt ganz traurig bin :sniff: weil ihr nicht kommen könnt, aber vielleicht klappt es trotzdem heuer noch einmal mit einem Wiedersehen.
    Grüße u. Winke Winke auch an dich u. Gottfried.
     
  11. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,...

    hab auch grad von mama erfahren, dass wir sicher doch nicht kommen können-haben erstens eigentlich am abend unsere shg treffen, dann außerdem noch oldie abend und schule wird sicher auch lang dauern,.....lg und danke

    kissi
     
  12. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo,

    komme auch sehr gerne,und bringe auch jemanden mit,Sabine (Morbus Bechterew),die auch gerne einmal bei einem Treffen dabeisein möchte.Muß ihr noch sagen dass sie auch ihren GÖGA (wenn will) mitbringen kann.Wenn ich mich nicht mehr melde,dann kommen Sabine und ich,ansonsten würde ich Bescheid (Änderung)geben.Liebe Grüße
    tina26
     
  13. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Wieder mal hochschubsen !

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

    Lg
     
  14. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo

    würde aus tirol kommen - wenn es euch paßt. :o nur kenn ich mich leider nicht so gut aus wie man das mit den treffen so macht. war noch nie auf einem dabei. mit der karte von wien kann ich "landei" leider auch nichts anfangen.

    bussi heike
     
  15. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hey,
    wenn Du mir sagst wo kann ich Dich irgendwo aufsammeln und wir fahren gemeinsam? Ich war auch noch nie auf einem solchen Treffen, aber mit dem Wienplan komm ich glaub ich zurecht:)
    lg
    Eva
     
  16. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Heike:
    Das ist aber super, dass du aus dem fernen Tirol zu unserem Treffen anreisen magst. Kommst du mit der Bahn oder Auto?

    @Eva:
    Wenn du magst, dann schicke ich dir noch gerne per PN eine exakte Beschreibung wie du zum Medl-Bräu findest. Ev. gibst du mir Bescheid aus welcher Wiener Ecke du anratterst.
     
  17. eva59

    eva59 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @Sylvia,
    danke, dass ist nett aber nicht nötig; ich wohn in Transdanubien, kenn mich aber ganz gut aus und hab für Notfälle ein Navi im Auto.
    lg
    Eva
     
  18. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo
    such mir noch die zugfahrdaten heraus und schick sie dir dann. wäre toll, wenn ich nicht allein durch wien irren müßte :D:top: danke
    ioani
     
  19. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    @Eva & @Heike:
    Gut gut, Navi ist immer gut u. vom Westbahnhof zum Medl-Bräu ist es dann auch nicht mehr sooo weit (ich meine da jetzt bezogen auf die Gesamtgröße von Wien), denn das Medl liegt ja im Westen von Wien.

    @all:
    Ich habe heute (war eben persönlich in der Brauerei) einen Tisch im Medl bestellt, unter dem Namen RHEUMA-ONLINE. Wir sitzen im EG, also nach dem Eingang ein paar Stufen nach unten, dann geradeaus weiter nach hinten... Ich werde auch noch ein Täfelchen für alle sichtbar auf'n Tisch stellen u. bin sicherlich schon vor 19 Uhr (Reservierungszeit) da...

    Wenn jemand noch Anreise-Probs hat, nur zu ich schreib's euch von allen Himmelsrichtungen auf wenn nötig. Schaut auch nochmals auf den kleinen Plan im Link (So findest du das Medl) von meinem Eingangsposting.
     
  20. Cheyenne

    Cheyenne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Hallo Sylvia,
    bin ja erst seit Sa im Forum. Habe mit Nido lange gemailt und sie hat mich "überredet" am Freitag zum Treffen zu kommen *freu*. Hoffe viele viele liebe Menschen zu treffen!
    Liebe Grüße - bis Freitag