Öfter mal was neues ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 30. September 2004.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo Robert und Berlinchen,

    ihr macht ja Sachen. Ihr werdet es sicher überleben. Ich hoffe nur, dass endlich Ruhe bei euch einkehrt.....und vor allen Dingen mal mit weniger Schmerzen.

    Ich wünsche euch beiden viel, viel Glück.

    Gute Besserung wünscht euch ibe

    [​IMG]
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen,

    ich soll Euch ganz lieb von Robert grüßen.
    Er ist heute morgen ins Krankenhaus. Viel ist noch nicht gelaufen,aber EKG, Röngten und die 1. Untersuchungen die ausschließen sollen,das er nicht doch einen Infekt hat.
    Stand der Dinge heute ist, das Robert soll Infliximab bekommen, wenn die ganzen Voruntersuchungen nicht dagegen sprechen und sein Aufenthalt 14 Tage dauern wird :( :( :(
    Hauptsache es geht Ihm dann endlich auch mal wieder besser.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  3. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Robert,

    auch ich schliesse mich den Guten Wünschen an.

    Viel Ruhe, Entspannung und gute Besserung. Lasse Dich von den schönen Krankenschwestern verwöhnen, nur wenn Bienchen nicht da ist :D

    Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Gute

    Gruß
    sam
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Berlinchen,
    erstmal einen riesen Knuddler an Euch beide. Richte bitte Robert liebe Grüße aus und ich drücke Ihm die Daumen, das Remicade endlich als Basismedi hilft.. toi,toi,toi

    Liebe Grüße
    gisela
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Kleines Update zwischendurch ...

    Hallo Ihr Lieben,

    zum einen soll ich am Freitag meine erste Infusion bekommen, na dann bin ich mal auf das Wochenende gespannt :D

    Zum anderen noch ein Fernseh-Tip (wozu die Visite gut sein kann): Heute um 20:15 Uhr auf rbb die Sendung QUIVIVE, u.a. zum Thema Rheuma ... da seh ich meine Rheuma-Doc'in doch glatt zweimal heute :D

    Ansonsten geht hier alles seinen geregelten Gang, auch die regelmäßige Zufuhr von Nahrung klappt schon - es ist scho richtig anstrengend, wenn man fünfmal am Tag mit Essen heimgesucht wird :D

    In diesem Sinne bis die Tage, alles Liebe und Gute

    Robert
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Hallo Robert

    Danke für den Tipp mit dem FS. Kannst du mir mal sagen, wie man Quivive ausspricht??


    Dir wünsche ich einen guten Aufenthalt in der Klinik, verhungern tust scheinbar nicht. Ich wünsche Dir, daß die neuen Medis endlich anschlagen und Du nicht mehr soviel Schmerzen hast.

    Alles Gute und bis bald mal wieder

    Ursula
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Berlinchen,hallo,Robert!

    Ich wünsch Dir,lieber Robert,einen guten Therapie-Erfolg im KH!Auch Dir,liebes berlinchen,alles Gute!Eure Ruth
     
  8. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo robert,

    ich drücke Dir für morgen ganz ganz fest die daumen und hoffe das es keine nebenwirkungen gibt und ich am samstag hoffentlich ganz neidisch auf Deine gute verfassung sein kann.

    liebe grüße und ich vermisse Dich....
    deine sabine
     

    Anhänge:

  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    na daumendrück

    :) Hi Robert,
    habe die Sendung auch gesehen, tja dann weiß ich ja nu wie es da zu geht.
    Drücke dir die Daumen,dass alles glatt geht und du Samstag wie runderneuert bist und Berlinchen durch die Gegend scheuchen kannst.

    Alles Gute für Dich
    Gruß Anbar
    kleines Bildchen zum träumen
     

    Anhänge:

  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr Lieben ...

    ... erstmal herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und Gedanken.

    Heute habe ich doch meine erste Infusion Remicade bekommen und soweit gut vertragen. Ob und wie es wirkt, zeigt sich in den nächsten Tagen.

    Eines macht mir aber dann doch Gedanken: Remicade enthält ja Mäuse-Proteine. Muß ich jetzt Angst haben, daß die Sheela-Katze mich deswegen fressen will?:D:D:D

    Nun ja, mal sehen.

    Ich meld mich in den nächsten Tagen wieder, bis dahin alles Liebe und Gute, bleibt brav!

    Euer Robert
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Nicht daß jetzt Dein anderes Kätzchen
    allergisch auf Dich reagiert!
     

    Anhänge:

    • Maus.jpg
      Maus.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      57
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    @ Neli

    Hallo Neli,

    ich habe heute, da es mir doch schon deutlich besser geht, todesmutig den Selbstversuch gemacht und bin nach Hause gedüst ...

    Ergebnis: Die Katze hat mich nicht gefressen und die Maus war nicht eifersüchtig :D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Heute morgen wurde meine poetische Ader geweckt ...

    Hallo Ihr Lieben,

    heute morgen ereilte mich ein Schicksal, welches mich doch in eine poetische Phase stürzte :D

    Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten:


    Still dämmert der Morgen durch den Schloßpark, träge
    schickt die Sonne ihre ersten Strahlen über den Horizont.

    Drei Lichtgestalten betreten leise, begleitet vom Kalten Glanz
    des Neonlichtes das Zimmer, dessen Wände Letzteres müde zurückwerfen.

    Doch plötzlich beginnen die drei Gestalten ihr Spiel,
    verfolgen sie damit irgendein Ziel?

    Wortfetzen zerreissen die Stille,
    ist dieses denn wirklich des Patienten Wille?

    " ... ich brauche die Handtücher ... Kommen Sie wiegen! ...
    ... wie hoch ist der Blutdruck? ... Sie bleiben nicht liegen!"

    So unvermittelt das Schaupiel begann,
    so schlaftrunken zweifelt man nachher daran.

    Hab ich's geträumt, oder ist es real?
    Ach, Sch*** drauf, so aufwachen ist hier normal!


    In diesem Sinne einen breit grinsenden Gruß und alles Liebe und Gute

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden