1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Öfter mal was neues ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Robert, 30. September 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem Berlinchen die letzte Woche im Krankenhaus verbringen durfte, dürft Ihr dreimal raten, was ich heute bekommen habe ...

    Die Einladung zu einem stationären Aufenthalt in der Rheumaklinik (wegen akuten Schubes und Basis versagt)!

    Nun ja, schauen wir mal, wann es losgeht, vermutlich Anfang nächster Woche.

    Wenigstens hab ich dort Internet (auch am Bett :D), von daher kann ich ab und an einen Zustandsbericht abgeben und (wie üblich :D) auch mit Berlinchen chatten :D:D:D

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  2. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Robert,


    wünsche dir gute Besserung und einen angenehmen Aufenthalt.
    Melde dich bei uns, damit wir wissen wie's dir geht.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Celi:D
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    ihr solltet am besten einen ratgeber für sich ewig trennende schreiben. frei nach dem motto: wie geht man sich am besten aus dem weg :D


    gruss und viel spass beid er reha, kuki
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lieber Robert,

    auch diese Woche werden wir rum bekommen, wenn auch schwer :rolleyes: :D und werde Dich so oft wie es geht auch besuchen.

    Na hauptsache Du bekommst endlich Medis die Dir helfen, damit wir uns auch endlich mal eine halbwegs schmerzfreie Zeit miteinander verbringen können.


    ganz liebe Grüße
    Deine Sabine
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Robert!

    Da wünsch ich Dir einen guten Aufenthalt im KH,vor allem eine Therapie,die besser hilft!Alles Gute,Deine Ruth
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bei euch...

    ist ja die reinste wohnungsflucht an der tagesordnung...mensch robert, hatte gehofft, endlich mal gute neuigkeiten zu lesen das du neue basis bekommst und zwar "daheim" bei dat zicklein.....

    hoffe sehr, das man endlich was "gutes" für dich finden wird.

    dir ganz viele daumendrück und für das berlinchen...*nicht traurig sein....er kommt ja wieder*.

    umärmel

    liebi:)
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hmpf!!!!!

    Hi Robert,
    hauptsache du bekommst endlich Hilfe, das wünscht dir

    Der kleine Stern aus Nordhessen
     
  8. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Lieber Robert!

    Wünsche Dir alles Gute! Hebe die Rätzel auf, bist Du wieder auf dem
    Dampfer bist.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  9. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo robert,

    ich wünsche dir alles liebe und gute und hoffe, dir geht es irgendwann mal besser und dir kann geholfen werden.
    (hi, auch Berlinchen)

    Machs gut, halte dich wuchtig und biba.
    Gruß Anke
    (du weißte doch, alles was dich nicht umbringt, macht dich nur stark)
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo robert,
    auch von mir gute besserung für dich. was nimmst du denn jetzt für eine basis? auf das du nur kurze zeit im kh bleiben mußt drück ich dir die daumen
     
  11. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Moin,
    lasst Euch doch mal eine gemeinsame Kur bewilligen! Dann könnt Ihr Euch auch mal länger als 2 Wochen am Stück sehen. :D
    Naja, vielleicht bekommen die Dich ja mal irgendwann und irgendwie wieder hin, wäre mal `ne gute Neuigkeit.
    Alles Gute von den Ertel`s!

    Tom & Family
     
  12. engel

    engel Guest

    Hallo Robert

    Ihr zwei wechselt euch ja wirklich ab
    Der eine geht, der andere kommt ;)

    Pertels hat recht wie wär es wenn ihr zusammen zur Kur fahrt????;)
    Dann seit ihr wirklich längere Zeit mal zusammen;)

    Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles zu deiner Zufriednheit verläuft

    Ich knuddel euch beide

    Engel
     
  13. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ach Mensch Fressbär,
    wat machste denn für Sachen??? ;)
    Wünsche dir das es dir so schnell wie möglich besser geht.
    Soll dich auch ganz lieb vom U-Boot Kapitän grüßen.
    Hab dir noch was zur Besserung rangehangen. :D :D :D ;)
     

    Anhänge:

  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Robert sein Termin steht jetzt fest. Er darf am Di einrücken.
    Bin sehr froh das es erst am Di ist, so bin ich nach meinem Termin am Kieferchirugen die Nacht nicht alleine. Das mag jetzt sehr egoistisch klingen,aber ich habe so Angst vor dem Termin und seit Tagen Alpträume davon.....


    liebe Grüße und ein schönes und schmerzfreies Wochenende.
    Sabine

    P.S das mit gemeinsam auf Kur fahren, ist grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich mag so schnell nimmer auf irgendeine doofe Kur fahren!!!!! :D
     
  15. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Lieber Robert, da wünsche ich Dir, dass endlich das passende Medi für Dich gefunden wird! Viel Erfolg!!!!! Du weißt ja, ich bin ähnlich dran, nach Remicade nun nach fünf Monaten auch Enbrel wieder abgesetzt, CRP wieder auf 37,5, zurückgekehrt zu Arava (mit MTX und Korti, derzeit 18 mg täglich)... Nach meinem Urlaub fange ich evtl. mit Kineret an...

    Bloß noch ne schnelle Frage: Habt Ihr "Durchzuch inne Bude"???? Immer einer weg von Euch. Bin gespannt, wann sich das mal ändert (und drücke Daumen für gaaaaaaaanz kurze Frist!).
    Durch Deinen Krankenhaus-Aufenthalt werden wir uns sicher nicht sehen können, wenn ich nächste Woche für ein paar Tage in Berlin bin; vielleicht erreiche ich aber Sabine mal am Telefon. Dir, Robert, alles Gute für nächste Woche und schöne Grüße an Dein Berlinchen. Mein Berlin grüß ich ja nun am Sonntag selber. Herzlichst Eli
     
  16. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Robert,
    ich wünche dir, dass du endlich die für dich passende Behandlung erhälst.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht.
    cher
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    was macht Ihr denn für Sachen. Der Eine geht, der Andere kommt. Irgendwie....

    Dir Robert wünsche ich endlich mal eine Basis, die hilft und Berlinchen, Dir drücke ich die Daumen für den Kieferchirurgen. Wird schon nicht so schlimm werden.

    Und vor allem wünsche ich Euch endlich mal eine langeeeeeeeee gemeinsame Zeit ohne Probs.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  18. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Alles Gute für Euch, auf das bald mal wieder Ruhe bei Euch einkehrt und ihr mal wieder einige Zeit zusammen verbringen könnt.

    Lieben Gruß Katharina
     
  19. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert, hallo Berlinchen,

    ach Mensch, bei Euch kommt auch keine Ruhe rein, was?

    Das wünsch ich Euch von Herzen.

    Alles Gute und gute Besserung bzw. eine gute Basistherapie für Robert

    wünscht

    Tibia

    [​IMG] [​IMG]
     
  20. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    schei..........

    hallo robert,

    wünsche dir von herzen, gute besserung.
    komm bald wieder.

    halt die ohren steif
    daggi