Öffentliche Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kruemel, 4. Juni 2005.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    was ist denn nu wieder hier los.....???*kopfschüttel*

    eine entschuldigung ist okay....würde mich auch freuen, wenn ich wüßte, es tut beiden leid.....aber hier mit ganz ordinären ausdrücken um sich zu schmeißen.........*tztztztz*
    das geht auf ein niveau herab, was nicht okay ist....*allesmeinemeinungist*..

    hier scheint sich in letzter zeit wirklich viel hinter dem öffentlichem forum aufzuregen und meine bitte an diejenigen,die sich angesprochen fühlen....laßt es auch dort und gut ist....!klärt euren unrat unter euch oder ignoriert die menschen, die euch eures erachtens nicht gut gesinnt sind...und schon kehrt ruhe in der stube ein.

    denn es sind eure streitigkeiten und es wird nie und nimmer im leben geschehen, das jeder jeden "lieb" hat....und das ist okay so.

    denn wir sind alle individuen und jeder hat auch seine hormonschwankungen,seine schmerzen, sein umfeld (was nicht immer gut ist), seine schlechten erfahrungen uvm.
    etc.!

    hier im forum haben schon einige eins auf die mütze bekommen und verstanden die welt nicht mehr....aber das liegt daran, das gelesenes oft anderes interpretiert wird, als das geschriebene "gemeint" war und überhaupt..

    also laßt es gut sein und seid doch bitte bei der auswahl eurer worte etwas sorfältiger/feinfühliger.....

    in diesem sinne wünsche ich mir das die wogen sich wieder glätten und jeder auch mal vor seiner eigenen haustür schaut......und bei den nächsten "wogen die sich auftun" wirklich einfach alles in word aufschreiben und am nächsten oder übernächsten tag nochmals lesen...

    grüßle

    liebi
     
  2. Elke41

    Elke41 Guest

    Angefangen hat es mit einer Entschuldigung und jetzt kommen solche Sachen.
    Kann mich da Liebi nur anschließen und zwar mit Nachdruck!!!
    Ich fand die Entschuldigung auch ok, wer daraus lernt zeigt wirklich Größe.
    Viele Grüße von Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden