nur test, nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 4. Januar 2005.

Schlagworte:
  1. Gast_

    Gast_ Guest

    aha........
     
  2. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Vogtland
    fototest

    test.JPG fisch im test
     
  3. Pneumokokke

    Pneumokokke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Testbilder bitte hier
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich verstehe es einfach nicht. Ich versuche übers smartphone Bilder bzw Fotos hoch zu lade und komme aber nicht weiter. Ich habe mittlerweile festgestellt das ich wohl erst auf die Desktopversion umschalten muss um überhaupt Anhänge verwalten zu können aber da komme ich nicht weiter. Tippe ich auf "Anhang verwalten" wird mir angezeigt das dieses nicht unterstützt wird.


    Irgendwo habe ich einen Denkfehler ich finde ihn nur nicht...


    Wer kann weiterhelfen?


    Danke und lieben Gruß
    Sabrina
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Wahrscheinlich wie du schon schreibst "wird das nicht unterstützt" Ich kenns auch nur so, dass ich von einer URL hochlade oder von der Festplatte.

    Gruß Kuki
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schade trotzdem danke für deine Mühe ;-)
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Ich denke mal RO soll kein zweites Facebook werden?
    Grundthema ist immer noch das Thema Rheuma mit allen Facetten.

    Und es ist doch einfach die Bilder vom Smartphone zu speichern, evtl. nachbearbeiten und dann hochzuladen.

     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Facebook wassn das?
    Und natürlich hast du recht das soll natürlich ein Forum sein um sich zu informieren.
    Aber ein Foto bzw Bild sorgt für gute Stimmung die wir betroffen alle gut gebrauchen können ;-)

    Naja ich muss halt warten bis ich wieder einen PC zur Verfügung habe. Ich werde es überleben und ihr auch... Nehme ich mal an :-D

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Daher gibt es ja die Möglichkeit sich ein Album anzulegen. Außerdem haben wir in loser Folge einen Fotowettbewerb. Also genug Möglichkeiten gute Fotos unterzubringen.
     
  11. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    1.454
    Ort:
    württemberg
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.012
    Zustimmungen:
    1.454
    Ort:
    württemberg
    test...test....

    Geb.Glückwunsch.jpg
     
  14. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Signatur-Test

    Das ist ja ein toller Service, dass man nach Eintrag in die Krankenvita den Link für die Signatur vorbereitet bekommt.
    Das wil ich gleich mal ausprobieren

    LG
    Lächeln
     
  15. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    hm, das hat wohl nicht geklappt. Ich bin glaube ich, gerade zu müde, um da rumzuprobieren. Ich versuchs morgen.
     
  16. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Ha, es ging jetzt doch, ich freu mich.
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Naja - du hast jetzt als Test die VIta von Marie reingesetzt. Da musst du noch weiter üben :)
     
  18. Lächeln

    Lächeln Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    ach Mist, ich dachte, ich brauch das bloß kopieren. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

    Mann, bin ich blond. Ich hoffe, wenigstens das Löschen hat geklappt.
     
  19. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Hallo Lächeln,

    ich hab heute auch die Mail von Marie bekommen(hier mal ein liebes Danke schön :) ).
    Du brauchst bloss ,wenn es ganz einfach reicht,"Lächeln" kopieren. So steht es in der Mail,guck mal genau hin ;).Dann setzt Du es einfach in die Signature. Bei mir hats auch geklappt,ich muss es jetzt nur noch gleichfarbig hinbekommen,aber das mach ich morgen.
    Viel Glück
    Sigi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden