hallo scalett, hier findest du eine anleitung zum hochladen und anderes... anleitung viel erfolg beim nächsten versuch, marie
geht bei mir auch nicht mehr, stine. ist ja was technisches, das wird der admin richten. ist gemeldet, biba marie
Habs Alex mal eben gemailt. ich hoffe das ist nur ein kleiner Fehler nach dem letzten Update. Gruß Kuki
Man kann auch keine Fotos mehr ins Kontrollzentrum hochladen. Da kommt immer der Vermerk: "Ungültige Datei" Ob das vielleicht auch mit dem letzten Update zusammen hängt? Viele liebe Grüße Neli
Man da bin ich aber froh, ich wollte Bilder in mein Album und in die Interessengemeinschaften laden ... war richtig am verzweifeln und wollte schon meinen PC entsorgen ...:a_smil08: Danke Marie und Kuki fürs weiterleiten ... und einen lieben Gruß an euch und vor allem an dich, liebe Neli ... wir sehen uns ja bald!!!!
Danke, lieber Alex, ich hab zwar z.Zt. kein Eichhörchen für Dich, aber dafür eine Taube aus unserem Garten, die ich eben wieder hochladen konnte. Viele liebe Grüße Neli
Dann werd ich doch mal gleich probieren - danke schön Alex!!! Super, Anhänge funktionieren und mein Album konnte ich auch wieder bestücken ...
hi, wenn ich eine profilnachricht löschen will ist der button wiederherstellbar löschen immer aktiviert. es erscheint also immer: der beitrag wurde gelöscht. könnt ihr den button deaktivieren? liebe grüsse marie
es war offensichtlich immer so (bei mir), ich möchte gern wissen, ob ich das ändern kann. diese meldungen: beitrag ist gelöscht sind doof biba marie
So, ich hab mir das mit dem "Gelöscht"-Hinweis bei Profilnachrichten angesehen. Leider hab ich dazu keine Option gefunden - bzgl. der Nachrichten auf Euren Profilseiten habt Ihr schon alle Rechte, die es gibt. Tut mir leid :-(