Liebe Uschi! Da mache ich doch auch gleich mal mit..... und Mampfi So ist das doch noch besser Habe noch einen schönen Tag...
Mampfi läßt schön Grüßen..mein Bäuchlein ist schön voll..es gab ein feines Mittagessen..und jetzt ein schöööönes Schläfchen in Frauchens Bett!!! Mein Frauchchen ist ein prima " Dosenöffner"...verwöhnt mich und ist auf Zack!!! Einmal mauzen und sie versteht sofort was ich brauche...nur läuft das Frauchen manchmal komisch....und laaaangsam.Dann dauerts etwas länger mit dem Futter..aber es kommt.Wenn sie vor dem " Flimmerkasten" sitzt,dann leg ich mich immer auf ihren Schoß und hindere sie am schreiben..sie soll mich gefälligst streicheln und nicht dauernd auf das Brett "hauen".Das schaukelt immer so gefährlich und ist einfach ungemütlich.... @ an alle: Liebe Grüße und ich wünsch euch allen einen schönen und schmerzarmen Tag...Mampfi und das Frauchen. Wenn ich aus der Klinik zurückkomme..ich warte täglich auf einen Anruf,das es endlich los geht dann werde ich es lernen euch mehr Bilder von Mampfi zu schicken...
..... Hallo Mimi, wo sind den die tanzenden Tiger...probiere es doch nochmal... Gruß Uschi @ Gerhard Hallo Gerhard, wie geht es Dir? Liebe Grüße...Uschi
.... Hallo... Ich hätte gern einen Panther...denkt an Mampfi.... Mampfi darf jetzt raus und steht mit zitternden Flanken auf der Terrasse und traut sich noch nicht ganz in den Garten rein..aber nicht weitersagen...das er eigentlich ein kleiner Angsthase ist...aber wie ein Mini-Panther aussieht...Gruß Uschi
Hallo Mimi Erika Uschi das hat ja gut geklappt mir gehst gut Uschi ich hoffe dir auch mus noch ein wenig Feiern wen die mich haben wollen Meine Jüngste Tochter wird 26 Jahre
Hallo Gerhard! Dann Wünsche ich dir doch einen schönen Abend und Feier schön @Mimi das hat doch flott geklappt, ich habe dafür Wochen gebraucht Habt noch einen schönen Abend
Hallo Gerhard, sag Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und feiert schön und wenn sie Dich nicht wollen,dann komm ins Forum...Cooler schwarzer Panther! Gruß Uschi
Test habs mal der Mimi zum testen gemopst Grund: Wenn ich mit Mozilla reingehe, funzt das kopieren nicht aber mit dem IE gehts komischerweise... hmm