nur mal kurz hallo sagen .... alles ka..e

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 9. November 2007.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr,
    das pflegebett wurde bewilligt :) ... die post kam am 01.12.07. nun braucht die bestellung noch 10 tage :confused:. klar, das die das nicht in der schublade haben .... und schwerlast dauert wohl auch bisschen länger .... manno, ich will das bett!!

     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo klara,

    hoffe, dass es dir mittlerweile wieder besser geht, hatte zwar deinen beitrag über deinen fieberschub gelesen, wollte dir auch gute besserung wünschen, dann kam zum einen meine neue diagnose dazwischen und zum anderen hatte ich geglaubt, dass ich das endlich mit den bildern hinkriegen würde, aber hatte immer noch keine zeit zum üben.
    im moment wird bei dir vielleicht auch grad mal der spruch passen. (und mag er auch noch so kitschig sein)...wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.... und das wäre bei dir dann wohl das bett..... wird schon vor weihnachten noch kommen.

    wünsch dir und deinem mann (kämpfe immer noch mit der eventuellen diagnose colitis ulcerosa oder infektion) weiterhin gute besserung. wie wurde bei deinem mann die diagnöse bestätigt?

    liebe grüße
    christi
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Klara,

    ich möchte Dich einfach virtuell in den Arm nehmen... es tut mir so unendlich leid, was Du zur Zeit durchmachen musst....

    Und ich freue mich, dass es mit dem Pflegebett geklappt hat... Hat der Hausdoc noch etwas zu Deinen Blutwerten gesagt? Sind Deine Beine wieder zu?

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung... und drücke Dir hierfür meine Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo christi,
    ...durch probeentnahme bei der darmspiegelung. ich hoffe, das es dir auch bald mal besser geht. hast du die kohletabletten mal probiert?
    @colana, auch dir dankeschön für deine guten wünsche. blutwerte sind so halbwegss..entzündungswerte sind sooooooooooooooooooooooooooooooo hoch!! leberwerte nicht gut. beine sind beide noch offen. das linke läuft wie verrückt. mein mann kommt mit dem verbinden gar nicht nach....müßte mal schlafen gehen, aber vorher noch verbinden ... :( ich hasse diese hilflosigkeit.
    die rippen tun noch doll weh. der röntgendoc meinte ca. 12 wochen,bis das halbwegs heil ist ... :confused:. schaff ich auch, aber ich hab einfach keine lust mehr.

     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,

    das pflegebett kam am 13.12.07. die fachmänner brauchten zum aufbau "nur" 3 stunden :eek: .. bloss gut, das man sonst lange weile hat. unser wohnzimmer sieht jatzt wie ne halbe krankenstation aus ;), aber egal, hauptsache ich kann besser liegen.
    naja, jedenfalls kann ich es jetzt in den nächsten tagen "einwohnen" :D ... aber eben lieg ich da ja nicht drin. sollte doch aber mal so langsam ans zubettgehen denken ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden