@alle
Ich bekam das Novaminsulfon vor 13 wegen Schmerzen im Magen und der hat sich auch nicht beschwert. Abgesetzt weil es doch nicht so gesund ist und bei erneuten Scherzen wieder genommen. 14 Stunden später Ausschlag am ganzen Körper und Fieber. In die Notaufnahme und dort wurde auf Windpocken getippt, die sehen auch anders aus, drei Tage im Krankenhaus bin ich isoliert worden mit Verdacht auf Pocken. Natürlich hatte ich bei Aufnahme gesagt, dass ich Nova genommen hatte. Behandelt wurde ich nicht, nur ne Paracetamol gegen das Fieber. Isoliert wurde ich für fünf Tage. Ein Erreger wurde nicht festgestellt und kratzen musste ich auch nicht. Trotzdem diese Zinktinktur. Für mich war das sehr allergisch. Hab das Zeig entsorgt.
War nun vor Weihnachten zur Magenspiegelung im KH und hinterher Schmerzen vom Aufblasen des Magen bekam Nova im Becher ohne Aufschrift.

Mist den Geschmack kennst Du. War aber müde von der Spiegelung, geschlafen und nächsten Tag nach Hause. Das habe ich noch geschafft, dann Fieber , Schüttelfrost und Erbrechen. Am nächsten Tag einen Termin beim Rheumatologen gehabt und der hat halt Notfallbehandlung gemacht: Kochsalzlösung und mich gebeten die Allergie auf den Arm zu tatoovieren, denn dies ist ein sehr beliebtes Notfallmedikament, falls mir mal Jemand wieder helfen möchte und ich nicht aufpasse. Wird nun auch auf die Krankenkassenkarte geklebt mit der Penicillinallergie, noch so ein Notfallmedikament. Hoffentlich nie ein Verkehrsumfall oder so.
Also ich reagiere extrem, keine Frage. Aber eine Zeitlang habe ich das Zeug genommen und die Wirkung gegen Schmerzen ist gut.
Wirklich Vorsicht ein zweites Mal.
LG
pinkg.
Übrigens war mein Arzt sehr besorgt, ich aber auch und habe sehr schnell Antihistamine genommen, vielleicht deshalb nicht so schlimm?
