Ich vertrage Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten und auch Infusionen davon gut. Novalgin, bzw. Wirkstoff Metamizol ist seit einigen Jahren das einzige Schmerzmittel- Bedarfsschmerzmittel, egal in welcher Form das ich vetrage, vorallem was meine Speiseröhre/Magen und mein Herz betrifft. @Mikesch, ich sehe das bei dir jetzt eher so, wie Frau Meier.
Hallo Puffel, ich hatte zum Anfang auch Probleme mit den Tropfen. Hatte erst Tabletten bekommen, aber davon wurde mir sofort übel. Dann bekam ich die Tropfen, weil man die eben sehr gering dosieren kann. Zum Anfang wurde mir auch davon immer etwas übel... aber das ließ dann mehr und mehr nach, konnte dann langsam immer etwas höher dosieren, Tropfen für Tropfen. Nun habe ich keinerlei Nebenwirkungen mehr davon, kann ohne Probleme bei Bedarf auch mal 40 Tropfen nehmen. Und diese Tropfen helfen mir super! Ich drück dir die Daumen, dass sie dir auch gut helfen, ohne irgendwelchen NW! Liebe Grüße, Mona
das verwirrt mich nun. mir wurde gesagt, dass man die sofort verträgt oder garnicht. das es keine Eingewöhnungsphase gibt, wie bei Ami oder Morphium. entweder gleich vertragen oder nicht. das ist ja nun wieder doof.
puffel? wer ist "man" ??? ich habe mir dieses wort in dem zusammenhang lange abgewöhnt... das ist auch nur so ein "durchschnittswort" ... was ich mir schon anhören durfte, von wegen: na so dolle nebenwirkungen gibts ja garnicht ... man kann sich auch was einbilden ... oder so in der art... wir sind nicht durchschnitt, jeder mensch ist einzigartig. natürlich mag es für "die masse" der menschen, die dieses mittel (oder andere) nehmen, zutreffen... und doch gibt es immer "ausreißer" in die eine oder andere richtung. und DU willst dich doch nicht wirklich mit "der masse" auf eine stufe stellen, oder? mach dir darüber keine gedanken, was "man" tut oder nicht tut, kann oder nicht kann oder verträgt oder eben nicht... probiere es einfach aus und triff deine entscheidung. hast schon ganz andere sachen probiert und deine entscheidung getroffen... und ich leg jetzt einfach mal fest, das du novalmin verträgst und es dir hilft... basta
genau. ich nehme morgen diesen MordsTropfen...und dann hüpfe ich wie ein junges Reh. oder im Notfall röhre ich halt wie ein Hirsch.
zumindest stehen die Tropfen schonmal in Sichtweite. kann mal bitte irgendjemand anrufen und mir sagen, dass ich die Tropfen doch nicht nehmen muss?
ach Puffel,Du tust mir richtig leid ! wünsche Dir für heute viel Sonne und das natürlich schmerzfrei..... lG
Ich vertrage Novalgin bestens....hilft mir schnell und ohne Nebenwirkungen Ach so.....wenn mein Kopf mich wieder übelst mit Schmerzen ärgert, reichen mir meistens einmalig 40 Trpf.....
Na Puffel alles gut ? Wenn Du Nachschub brauchst hätte Tropfen und Tabletten noch zur Verfügung . Ich kann das Zeugs zwar vertragen , aber es hilft halt nicht bei mir. Und bei den Tropfen hat es mich immer geschüttelt brrrrrrrr. Lg. delphin
Liebe Puffel, nein! das darf doch nicht wahr sein! Mir bleibt nur übrig Dir gute Besserung zu wünschen. LG Tiger1279