Nordlichter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Südschwede, 17. März 2005.

  1. turboschnecke

    turboschnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    NRW, Sauerland
    Bin zwar kein Nordlicht, liebe aber das Meer. Habe mich über eure Beiträge köstlich amüsiert. Da Ihr u.a. den Südschweden zum Balkan verfrachtet habt, traue ich mich auch zu antworten. Ich weiss die Nord- Ost- und sonstwie Friesen beissen nicht. Eine meiner besten Freundinnen lebt in Quickborn. Auch Norden Norddeich war vor meinen Besuchen(Urlaub) nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Turboschnecke
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Tse, tse, tse...

    Ui, Du Südschwede!

    Hier kommt ein echtes Nordlicht!!!! Wohne seit 25 Jahren 50 km westlich von Stockholm! Wie ist es mit Deinen Schwedischkenntnissen? Kan du prata svenska? Aber plattdeutsch verstehe ich auch als ehemalige Nordbremerin! Da biste jetzt platt oder? :D

    Grüsse von Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden