noch jemand Mitte-Ende Januar 2012 in Sendenhorst?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Elke, 21. November 2011.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr beiden,

    na da wünsch ich euch doch schon mal alles gute!!!

    wahrscheinlich werden wir wohl eher nicht in den genuss des kennen lernens kommen *schade-schnief*

    nach meinem Unfall am 19 Januar wir es jetzt so langsam etwas besser, doch längeres sitzen geht noch gar nicht, und somit

    steht ich nun in Sendenhorst ab dem 27 Februar auf abruf...............

    Heike, wenn du am 22 Feb. kommst, wie lange musst du denn nach op bleiben?

    Vielleicht ist ja dann doch noch jemand so zu meinem zeitpunkt noch dort, oder ihr wartet einfach auf mich ja büdde Augenroll virtuel auf Knie fall *g*
     
  2. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Elke,
    das ist aber schade. ABer du wirst sicher den Platz bekommen, den ich Ende Februar frei mache. Und vielleicht ist Heike ja dann noch da.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung :top:
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Elke,

    vorgesehen sind 14 Tage, d.h. ich wäre bis zum 7.03. dort.
    Aber beim letzten Mal konnte ich schon am 12. Tag entlassen werden.
    Auf jeden Fall müssen erst die Fäden gezogen sein.

    Melde Dich einfach wenn Dein Termin steht, werde sicher auch in Sendenhorst
    mal online sein.

    LG Heike
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich warte täglich auf mein DAtum wann ich anreisen darf!

    nun ist der Schmerz nach meinem Sturz vom 19 januar, zu 90% im griff und somit hoffe ich doch das ich diese woche noch

    die info für meine anreise erhalte.

    ich werde dann sofort das Datum hier rein schreiben, vielleicht ist ja mittlerweile noch der eine oder andere dann auch in Sendenhorst, das wär toll!

    @weserflitzer: ich hoffe du hast du OP sehr gut überstanden und dir geht es auch soweit richtig gut!!!

    ich würde mich zwar für dich freuen wenn du schnellstens heim kannst, doch würd ich mich auhc sehr freuen dich dort kennen zu lernen!!! also laß dich nicht so schnell heim schicken ;)

    also bis bald und paßt auf euch auf
     
  5. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Hallo Elke,
    es freut mich, dass du deinen Schmerz inzwischen fast unter Kontrolle hast.
    Weserflitzer hat die OP wohl ganz gut überstanden. Sie wird sich sicher heute oder morgen melden, aber der Empfang hier in Sendenhorst ist absolut miserabel.

    Ansonsten ist es hier richtig gut. Wenn man von den Baustellen absieht, die uns ja hier her bewegt haben, könnte man es fast als Wellness sehen. Schwestern alle total nett, Physiotherapie sehr breit gefächert, zumindest für mich. Interessante Vorträge in Bezug auf die Fibro (für mich), nur durch die ganzen Termine bekomme ich höchstens 1 x in der Woche die Visite mit.
    Hier ist ein ständiges Kommen und Gehen.

    Aber ich für meinen Teil werde eine Menge mit nach Hause nehmen und versuchen in einem oder zwei Jahren diese Therapie erneut zu machen.

    Dir drücke ich die Daumen, dass du ganz bald den Termin bekommst. Ich bin ab dem 1. März wieder raus, das ist dann mein 15ter Tag.
     
  6. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    :troest::troest::troest:
     
  7. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    709
    Die Visite in Sendenhorst hat immer Vorrang, das wissen die von der Therapieplanung auch. Einfach unten anrufen oder direkt hingehen und ändern lassen. So habe ich es jedenfalls gemacht.

    Weiter einen angenehmen Aufenthalt. :sheep:
     
  8. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,

    OP habe ich gut überstanden, komme wahrscheinlich am Wochenende nach Hause. Melde mich dann nochmal.

    LG
    Heike
     
  9. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    So, bin jetzt wieder zu Hause und humpel mit einem Vorfußentlastungsschuh durchs Haus. Geht aber ganz gut.

    @Elke, schade dass wir uns nicht mehr kennengelernt haben. Ich wünsche Dir aber alles Gute für Sendenhorst. Hast Du denn nun einen Termin?

    Liebe Grüße
    Heike
     
  10. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    huhu heike,

    schön das du die op gut überstanden hast und super das du wieder zuhause bist""""!!!!

    nun erhol dich erstmal in aller ruhe und laß deinen fuss gut heilen.

    inged,

    schön für dich das du doch so viel für dich mitnehmen konntest und das dir die vorträge über

    fibro was gebracht haben, und ja! du kannst jedes jahr dort für diese zeit hin und das solltest

    du auch nutzen.


    und ich,

    uähhhhh ich hänge immer noch hier zuhause und warte mitlerweile ganz ganz dringend auf

    ein bett. meine entzündungswerte steigen und steigen, die gelenkschmerzen passen sich den

    entzündungen an und ich hab echt viel aua

    ich kann auch meine basis nicht mehr nehmen da ich mich immer öfter ca. 30 min. später

    übergeben muss und ich das nicht mehr schaffe

    und jetzt, schreiiii, jetzt hätte ich zwei nette r-o´lerinnen kennen lernen können und nein ich

    muss wieder quer schießen *heulllll* und nu? nu muss ich wohl alleine die zeit in sendenhorst

    verbringen *heull* klar werd ich da sowieso kontakte knüpfen, aber ein/e r-oler wär doch super

    gewesen, welch eine gelegenheit.................

    ich wünsche euch auf jeden fall nun eine gute zeit zuhause, mit wenig schmerzen und alles gute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden