Niedriger Eisenwert

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nana, 12. Juni 2003.

  1. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Wien
    Na ja - der Hausarzt saß mit einem Schmunzeln da und meinte selbst "wenn Sie Lust haben ... probieren Sies halt mal".

    Ich schrieb ja auch dazu, dass es sich hier lediglich um einen Tipp handelt und es sicher kein Ersatz für ein passendes Med ist - ich denke allerdings, wer Lust hat sowas auszuprobieren, warum nicht. Ich nehm ja selbst auch was anderes und habs noch nie probiert.

    Na ja und nur weils alt ist, heißts ja nicht, dass es "nur" blöd ist.

    lg
    Trixi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden