Nicht neu, aber Mal wieder da ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Norchen, 2. Februar 2023.

  1. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Colana
    darum habe ich gebeten.
     
    phoebe und Norchen gefällt das.
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo Colana schön dich zu lesen:p
     
    phoebe gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich bin sicher, Dein Kopf ist wunderbar in Ordnung, liebe Norchen, es war eindeutig mehrdeutig formuliert :)
     
    #23 4. Februar 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2023
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @stray cat
    da ist irgendwie ein Link rein geraten, weshalb es blau war, habs geändert.
     
    phoebe, stray cat und Norchen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    phoebe gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallöchen, mein liebes Norchen, da bist du ja wieder - herzlich willkommen zurück! :)
     
    phoebe und Norchen gefällt das.
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Maggyschatz, mein Tabbi war lange nicht mehr wirklich nutzbar, nun hab ich n neues und wollte Mal wieder vorbei schauen.
    Alles gut bei dir?
     
    phoebe gefällt das.
  8. Oliver70

    Oliver70 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    1.045
    Hi Norchen! Willkommen zurück! Ich war auch längere Zeit nicht hier. Ich hab sogar einen Account der ist 20 Jahre alt. Konnte den auch nicht mehr nutzen.

    LG
    Oliver
     
    phoebe und Norchen gefällt das.
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Oliver70
    oh so alt bist du:p, Spaß...
    Ja meiner ist von 2011, das sieht man ja sogar;) im Grunde ist es ja egal, wer mich unter norchen kannte, wird mich auch Norchen1 erkennen. Verwundert war ich eigentlich nur deshalb, weil ich mich gar nicht neu angemeldet hatte, also auch Norchen1 wurde systemseitig gemacht.
    Ich hatte nur Passwort vergessen angeklickt :) weil das wollte einfach nicht mehr in meinen grauen Zellen auftauchen...wird halt im Alter net besser:p
     
    phoebe gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Norchen,Oliver ist 70 :D:D:D
     
    phoebe gefällt das.
  11. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Katjes, sicher :D die 70 kann ja auch für's Geburtsjahr stehen:1blue1: aber ich hab in sein Profil geschaut....und weiß es:D
     
    phoebe, PiRi und Lisalea gefällt das.
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Norchen
    Du bist wieder ganz die Alte :)
     
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Jaaaaa @Heike68 ich habe es auch gerade gesehen,
    ganz lieben Dank an die fleißigen Hände im Hintergrund die das Grade biegen konnten
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    aber Dein schönes, unverkennbares Avatar fehlt noch, liebe Norchen :)
     
    phoebe gefällt das.
  15. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Stimmt, mein Norchen . Dienstag war ihr 6. Todestag und sie fehlt immer noch sehr...
    Aber das mit dem Bild lässt sich ändern, muss nur erst welche aufs neue Tabbi schieben...
     
    phoebe gefällt das.
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Phuuu jetzt müsste ich aber mein Bild ordentlich verkleinern damit es rein passt, aber ich glaube, so sah es vorher auch aus
     
    phoebe und stray cat gefällt das.
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Da ist das Norchen wieder :)
     
    phoebe und Norchen gefällt das.
  18. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Haag
    Hallo kennt dich auch noch ! Hallo zurück ich freu mich
     
    phoebe und Norchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden