Nicht neu, aber Mal wieder da ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Norchen, 2. Februar 2023.

  1. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo ihr Lieben, wollte Mal wieder vorbeischauen, kam aber mit meinem alten Zugang hier nicht mehr rein. Darum würde aus norchen nun Norchen1.
    Keine Ahnung ob es daran liegt, das ich länger nicht da war...

    LG norchen
     
    Oliver70 und stray cat gefällt das.
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hallo liebes Norchen, dein Profil existiert aber noch und interessanterweise steht bei Norchen1 registriert seit 2011.
    Hast du mal versucht, dir ein neues PW schicken zu lassen? Ansonsten habe ich -bin ganz neu Mod- keine Ahnung, daher bitte ich @Stine mal hier zu schauen und ggf. aufzuklären, was zu tun ist.
     
    Schleiereule gefällt das.
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Liebe Heike, ja hatte pw vergessen und wollte n neues anfordern und Zack kam Norchen1 raus.
    Kannst du sehen mit welcher Email ich registriert war
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Norchen,

    schön, dass du mal wieder reinschaust. Wie geht es dir denn?
     
  5. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ja soweit wie immer halt und gerade kommt mein Engelchen Nr. 3 rekin
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Leider nein. Das geht nach einer gewissen Zeit nicht mehr und Norchen1 läuft auch nicht unter neu, wo ich eine Mailadresse sehen könnte.
    Wenn Stine keine Idee haben sollte, bitte wir Doegi :)
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Dankeschön erstmal:)
     
  8. Daisy14

    Daisy14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Haag
    Willkommen zurück
     
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die E-Mail-Adresse erscheint in den Benachrichtigungs-E-Mails zu Beiträgen und diese Benachrichtigungen bei Dir treffen im Postfach ein, das im Profil hinterlegt ist.
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    teamplayer es ging mir um meinen alten Zugang, hätte den ganz gern wieder. Hatte mein Passwort vergessen und ein neues angefordert und da wurde aus dem "alten" norchen das "neue" Norchen1.
    Das wurde einfach so gemacht, den Namen hab ich nicht eingegeben. Das hat mich etwas verwundert.
    Aber am Ende ist's auch net weiter schlimm
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Norchen, das habe ich verstanden, aber Du mich vermutlich nicht.

    Du hast Heike gefragt, mit welcher E-Mail du hier angemeldet bist, die ist im Profil hinterlegt. Dort kann sie auch geändert werden.
    Wenn Du Benachrichtigungen aktiviert hast, bekommst Du , bzw. Norchen, vom Forum an genau die Adresse, die Du suchst, Deine Benachrichtigungen. Auch der Link für das neue Passwort trifft dort ein.

    Möglicherweise sind in diesem Modul noch die Rechte zerschossen, Doegi hatte einen Unfall.
     
    Norchen gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Norchen, schön von dir zu hören............ich kann mich noch gut an dich erinnern. :)

    Ich hoffe, dir und deinen Lieben geht es gut.

    Liebe Grüsse von Eumel
     
    Norchen gefällt das.
  13. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @teamplayer, ach jetzt versteh ich ich hatte damals alles abgeschaltet. Okay das neue Passwort jetzt, da musst ich, glaub ich jedenfalls, ne Email angeben.

    Oh das mit Doegi tut mir sehr leid, hoffe es geht ihm aber soweit gut.
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo Eumelchen, ja ich kann mich auch noch gut an dich erinnern :)

    Es geht mir so naja...aber der Familie gut. Mit meinen 3 Enkelchen, das kleinste im Haus, ist immer ordentlich was los, lach... Macht aber Spaß und lenkt gut ab.
    Wie geht's denn dir/euch so?
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Soweit ich weiß, war das ein Unfall mit der Forumssoftware.
     
    teamplayer gefällt das.
  16. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Chrissi50 ach nicht er selbst, dann ist es ja gut, hab ich wohl nicht richtig verstanden...nun ja mein Kopf ist wohl auch nicht mehr der hellste Stern ;)
     
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Moin @Norchen1 , da Stine und ich leider nichts machen können, haben wir @Doegi bereits informiert, vielleicht ist es machbar die Accounts zusammen zu führen.
     
  18. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    @Heike68 das ist schön von euch, herzlichen Dank
     
    Heike68 gefällt das.
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @teamplayer
    aufs alte Profil kommt sie ja nicht, kann somit dort auch die Email Anschrift weder sehen, noch ggf ändern. Und die Benachrichtigungen funktionieren (bei mir zumindest) nicht, bis auf PW zurück setzen.
     
    teamplayer und Norchen gefällt das.
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin Heike,

    vielleicht kann Doegi den alten und den neuen Nick zusammenführen - das hat zumindest damals bei mir im Forum unter WBB 3 geklappt.
     
    Norchen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden